Max Schalldruck von 162 Dezibel?
Eine Ausgewachsene Ariane-Rakete schafft um die 150...
Beiträge von arrowfreak
-
-
Jack Johnson?
Gorillaz
Clueso
Buena Vista Social Club
Ektomorf -
Zitat
Original von renttuk
10 Jahre spielen ohne Ergebnis? Rohrkrepierer.Woher weisst du...?
-
Zitat
Original von rubeatz
Ich spiele mit meiner Band NETZER am Mittwoch um 14h für Native Instruments.
Das ist minimaler Gitarren-Trio-Sound zwischen Club und Jazz, mit Markus Birkle (Gitarrist der Fantastischen 4) und Markus Bodenseh (Kontra & Synth-Bass).
In diesem Fall komplett elektronisch: Gitarre und Bass jeweils durch Guitar Rig, ich werde mit dem SPD-S und einem FatKat das Battery 3 triggern.Abends (21h) spielen wir dann "regulär" im Club in Sachsenhausen:
MI.28.03.07 NETZER in Frankfurt, Das BettDer Bodenseh ist ein lustiger Kerl, hab den schon ein paar Mal im cave in Heilbronn gesehen... Ankucken!
-
wenn ihr wüsstet...
ich spiel ja schon seid 10 jahren, da kommt was zusammen, kann ich euch sagen.... -
wahrscheinlich vorallem an den genitalien
-
acryl = viel zeit zum bohren und polieren muss man die dinger auch noch. sehr lustig bei einem elektrisch aufgeladenen kessel.
-
Zitat
Original von MadMetalMatty
sound her oder vom stickverschleiß?nur vom sound, arg reinhauen musste man da nicht...
-
Muskeln != Schnelligkeit
-
Zitat
Original von schdaeff
Ähm...auf den Diddln doch genauso... -
Zitat
Original von williken
genauso kann man denken: wieso zur hölle sammelt einer alte trommeln, oder briefmarken, oder...
sammeln hat meistens nichts rationales an sichJa, aber auf Trommeln kann man wenigstens noch draufhauen...
-
Da könnte man mit einem feuerzeug vieeel Geld kaputtmachen. Wer sammelt so einen Scheiss?
-
Wir können gern tauschen
-
-
Zitat
Original von zorschl
Nö, mein 24" Paiste irgendwas ist sogar relativ leise, wenn ich es auf der Kante durchnagel... das macht eine schöne dunkle Rauschewand. Es hängt einfach vom Verhältnis Materialstärke/Durchmesser ab.Gruß
AlexRight. Mein 24er BG ist gecrasht auf jeden Fall leiser als das 2002er Powerride in 20" das ich mal hatte... Dafür klingt es gecrasht viel besser, das Powerride hat mich irgendwie an eine Kreissäge erinnert
-
Sind Paiste 2002er dünner geworden? Wenn ich das 20" Crash (Black Label) von Member Rammsteinfan mit einem fabrikneuen 20" Crash vergleiche, kommt mir das Neue um einiges dünner, sensibler und schneller ansprechend vor. Einzelfall? Immer so?
Btw, bei uns in der Schule hängt ein 2002er Ride in 20", das von 1980 stammen müsste, das ist eigentlich ganz gut als Crash zu gebrauchen...
-
Ist das da in der Jury Manu Katche?
-
Was soll dieser Thread bringen?
-
Zitat
Original von Talentfrei
ich nehme an mit Tip meinst Du die Stockspitze. ABER WARUM ?
(irgendwie hat das einen sexistischen Unterton
)
Gibt mehr Ton und Rebound imho.
-
Da würde ich mir was mit einem großen Tip suchen. Die Dicke ist eigentlich relativ egal, wenn man nur will, kann man mit allem laut und leise spielen