Roadrunner goes Prog...
Was soll man jetzt davon halten?
Jedenfalls hab ich mir Score gekauft und finds geil.
Beiträge von arrowfreak
-
-
Zitat
Original von Nanovarium
Also. Stress mit dem Bassisten. (Mehr oder weniger)
Ich: "Komm Martin, wir kommen doch gut miteinander klar, wir haben alle unsere Höhen und Tiefen und aunsere Schwächen, aber auch Stärken. Du hast zum Beispiel sauviele Gute Seiten, von denen weisst du bestimmt nichtmal."
Mein Gitarrist von hinten: "Vier."
YES! Der ist übel
-
Jetzt ist nur doof, das es zwar ein album gibt, das so heisst, aber IMHO keinen Song...
-
Hä?
Wenn ich in einem 8/8-Takt bis 4 zähle bin ich genau in der Mitte angekommen
-
Ja, ich weiss. Aber so als kleiner Opener...
Dann hab ich noch eine richtige: Ich halte meine Sticks seit 9 Jahren mit dem Handrücken oben. Jetzt komm ich zum Drummersfocus und die erzählen mir dass ich mit dieser Technik nicht mehr weiter komme und das alle umstellen müsse. wie seht ihr das? Kann man mit jeder Stickhaltung was anfangen? Es ist mir klar das es DIE Stickhaltung nicht gibt, trotzdem würde mich Eure meinung zum Punkt Stickhaltung mal interessieren...
-
Ich hätte da eine Frage zum philosophieren beizusteuern:
Wieso glaubt jeder Rosanna spielen können zu müssen? (Cooler Satzbau) -
wenn nur ein Set da ist, muss halt eben einer nix spielen. Take Five gehört zu den Stücken, wo ich niemals Percussion einsetzen würde.
-
Vogelmann sagt: Supra und Supersensitive klingen gleich. Supersensitive macht mehr Ärger. Supersensitive ist teurer. Also welche nehmen wir? Richtig.
-
Selbst Claus Hessler transportiert seine Octobans im Karton
-
-
Zitat
Original von svään
vllt ziehst du die schrauben zu fest an, wenn die dellen da sind, wo die schrauben das fell nach unten drückenQuatsch. Man haut halt öfters mal drauf (oder sehr nah an den Rand).
=> Öfters in die Mitte schlagenMal dir einen Kreis mit 4 cm aufs Fell und versuch den immer zu treffen. Klingt dann auch besser.
-
Zitat
Original von Jack-Lee
9 JAHREN ? 1 Stick?! LOL???Wahrscheinlich spielt der ein Cajon. Aber frag mal einen Jazzer wie lange bei dem die Sticks halten...
-
Hat die gleiche Welle wie die Eliminator und eine bessere Verarbeitung. Such einfach mal ein bisschen rum, da gibts genügend Threads.
-
Für 169€? Die gibts wo anders billiger. Leg noch ein paar € drauf und kauf dir die Pearl P-122TW.
-
Zitat
Original von Palme
Piece and Love , jah jah love!!!
Ja, ähm...
-
signature-snares sind nur dann cool, wenn der eigene name drausteht
-
KLASSIKER und DW geht für mich irgendwie nicht zusammen.
-
DW collectors. Weil die tun die cooleren Böckchen haben.
Edith fragt ob du oder wir auf dem Set spielen sollen? -
*schieb*
-
Bei den meisten NEUEN CD-Playern bis 300€ wirst du keinen großen Unterschied hören. Fahr einfach in einen Laden und kauf dir den, der am besten gefällt. (Toller Tip, ich weiss)
Denon hat eine gute Ersatzteilversorgung. Phillips-Player haben immer irgendwie das Problem mit der wackligen CD-Klappe. Gebraucht würde ich nur einen Braun-Player aus der Atelier-serie kaufen. Da bekommt man auch in 100 Jahren noch Ersatzteile.