Naaa toll. Auf der HP steht das es die Karten nur Online gibt...
Beiträge von arrowfreak
-
-
Ja, ist es. Und so minimal finde ich das nicht, evtl. mal ein bisschen rumruckeln.
-
Eine Paiste 302 HiHat!
nein. NEIN. Sorry.
edith sagt, dass der Typ Bruce Cox heisst.
-
Oben, da wo die kette festgemacht ist, ist auch noch eine Schraube. Dreh da dran mal.
-
Lohnt sich ja jetzt wohl kaum mehr, noch Karten zu bestellen?
-
die_happy: Woran erkennt man dich?
-
Find ich auch.
-
Aber bei einem Zollstock bräucht er nix mehr umzurechnen *____*
-
Zitat
Original von Mieze
update
ecstasy of gold von ennio morricone.Ich liebe diesen Kerl
-
Nein ist das geil
-
Gibts/Gabs in 2 Versionen.
-
sieht irgendwie aus wie ein seeeehr altes Pearl...?
-
Zitat
Original von AbsolutMuh
HR, falls du ein anderes 22"x20" Set meinst, dass dort im Sommer 2006 und danach auch noch, rum stand - Ich glaube dass es ein Renown Maple ist, kein Catalina. Das sind andere VerhaeltnisseJep, müsste ein Renown Maple gewesen sein.
-
Bei Band-Konzerten entweder eine schwarze Carhartt Simple Pant oder eine Carhartt Camo. Beides in 32x34
An Schuhen meistens Vans oder DC.
Obenrum nix.Bei Musikschulkonzerten meistens schwarze Hose kombiniert mit schwarzen Sneakern (kann die Dinger nicht leiden...)
-
Ich würde 2 von den Dimensions Crashbecken nehmen. Plus eine Meinl Raker HiHat und ein Raker Ride.
OT: 10 Posts und 10 Meinungen....
-
Wow, so eine Ähnliche (mit goldener Hardware) durfte ich beim Herrn Vogelmann bewundern. Wirklich zu schade zum spielen...
-
Wieso hab ich digitales fernsehen, aber kein ZDF-Theaterkanal?
-
Das ist richtig dick :]
-
Zitat
Original von drrtydrmmer
Placebo - Meds
Gut?Schlecht?Irgendwas anderes?
Meinungen bittedrrty
Gut. Hört sich aber schneller kaputt als Sleeping With Ghosts.
-
Zitat
Original von herr vogelmann
Arrowfreak, mein missratener Sohn, Herr Vogelmann sagt NICHT, die klingen gleich, sondern der Kessel ist der gleiche. Es gab sogar eine Zeitlang Ende der 80er Kessel, die eine bemerkenswerte Anzahl von Löchern aufwiesen: sie waren für P-85 und Paralellabhebung gebohrt, also konnte man einen Kessel aus dem Regal nehmen, und eine Suse oder eine Supra daraus bauen. Die restlichen Löcher wurden einfach unschön mit Schlossschrauben verstopft. Gab es in Bronze, Messing und Alu. Die armen Trömmelchen wussten also bei ihrer Geburt nicht, was aus ihnen werden sollte, Suse oder Supra...Ich halt jetzt besser die Klappe, bevor ich noch richtig Ärger mit dir bekomm