ZitatOriginal von Big-M
Ich selbst spiele Sabian xs20, die sind glaub sogar ne Liga drunter und unzufrieden damit bin ich nicht.
Sind sie nicht.
ZitatOriginal von Big-M
Ich selbst spiele Sabian xs20, die sind glaub sogar ne Liga drunter und unzufrieden damit bin ich nicht.
Sind sie nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von fwdrums
aus dem ebay-Angebot:
Eine neue Epoche der Stick-Technologie
* Jetzt im 3er Pack
* Laser geprüft
Jou, vielleicht wächst mir ja noch ein Arm! Oder ich beame mich mit dem Laser-Zeuch ins Off!
Oder bin ich da schon? Ich dachte es geht nur um Sticks!
Aber einen Haken hat die Sache: Die sind nicht timbre-matched ("Wo is der Stempel!!!"). Was mache ich, wenn sagen wir mal ein Stick auf f gestimmt ist und die anderen auf e? Oder werden die in Akkorden gematched? Dur oder Moll oder ohne Quinte als Maij oder Sept? Oder kann man mit denen nur in 3/4 spielen. Muß ich dann bei 4/4 ein neues Paar - äh Trio aufmachen. Ist mir irgendwie alles zu dreist.
Leg mich wieder hin
fwdrums
Dann kann man Tomrolls nur mit einem Tom spielen!
Ja, billiges china-Dingens.
Aber der Sound von Gong versus Magnum 44 würde mich doch mal interressieren
flow
Natürlich geht auch bei anderen Herstellern das Coating ab, aber bei Remo überdurchschnittlich schnell.
ZitatOriginal von dominik_01
kapier ich nicht! MACH MAL EN FODDO!
Schreib Deutsch. Mein Gott, das Coating geht ab, wo ist das Problem? Das war bei Remo schon immer so...
Weiss hier jemand, was der Versand einer 26er BD von den USA nach Germany kostet?
ZitatOriginal von ElCativO
Man kanns auch übertreiben...typisch Zildjian irgendwie...immer noch einen draufsetzen.
Naja, sowohl Curt Bisquera als auch Abe Laboriel spielen beide Paiste, also irgendwoher müssen die Zildjian-Jungens die Idee auch herhaben
ZitatOriginal von Vitamalz
Curt Bisquera spielt doch auch 18er HiHats, nicht wahr?
War das nicht Abe Laboriel Jr. ?
Das sind halt 2 aufeinandergelegte Becken (die übrigens Constantinople heissen), das wird nie und nimmer als reguläre HiHat auf den Markt kommen. auf irgendeinem Forentreffen hat man doch auch mal 2 24er aufeinander gelegt...?
Mag sein, aber das Hauptproblem würde ich doch eher in den zieeemlich subjektiven Meinungen sehen.
Aber vielleicht wäre sowas garnicht schlecht, um einen Marktüberblick zu bekommen. Dann könnte man ja die Suche z.b. mit "Becken, 18 Zoll, Rock" füttern und bekäme alle Becken die in Frage kommen angezeigt, plus mehrere Meinungen, und was weiss ich...
Also ich finde die Idee gut.
16tel auf 160 BPM find ich nicht ungewöhnlich, die hab ich nach 3 Tagen auch geschafft, und ich bin wirklich kein Doublebass-Held...
Die ist halt irgendwie drehbar und wahrscheinlich ziemlich hochwertig verarbeitet. Aber funktionieren tun die alle. Wenn sie dir gefällt, dann kauf sie. der Stegner verkauft die hier in Deutschland imho auch.
Schonmal mit einem Spritzer fett probiert?
Jaja, schön wars...
Ich kann/brauche meine Vorposter nicht weiter ergänzen, nur ein DF-Member-Treffen hätte man irgendwie besser planen sollen
achja: der typ, der den mikrokoffer gewonnen hat, hat mehrere Zettel abgegeben
...
Bah. Scheisse. Und ich hetz mir da einen ab mit der Überweisung, die dann wahrscheinlich doch zu spät kommt...
Wenns hier grade um richtige Rocker oder nicht geht, werf ich mal JOEY CASTILLO in den Raum...
Yeah, Matz, da liegt Talent brach
MEHR!