@ willchampion:
Wie wärs wenn du mal die Regeln der Kommasetzung beachtest?
(oder Rechtschreibung allgemein)
Kann man ja nicht mit ansehen.
@ willchampion:
Wie wärs wenn du mal die Regeln der Kommasetzung beachtest?
(oder Rechtschreibung allgemein)
Kann man ja nicht mit ansehen.
Ich dachte halt, dass es ein Programm gibt, das einen Song automatsich in einzelne Teile unterteilt. (und damit meine ich jetzt nicht intro/refrain )
Nein nein, ist nur für einen Freund, der ein bisschen rappt
Irgendeine Cubase-Version hab ich, funktioniert das mit der Quantisieren-Funktion? Ich hab da ja sowas von keine Ahnung...
Ich sollte das dann halt irgendwie als mp3 rausbekommen.
Kann man ein Stück aus einem Song nehmen und das irgendwie in einen Loop umbauen? Also z.B den Drumbeat von einem Songintro? Wenn ja wie?
Doofe Fragestellung, ich weiss. Vielleicht begereift ja jemand was ich meine.
Aber nur wenn ers auch verkauft
Leicht vorspannen, Trommel auf den Boden legen und mit dem Knie drauf.
Mein Gott. Irgendein china Müll, nichts weiter. wird wahlweise auch als
Action, Millenium oder wasweissich verkauft...
Nimm dir einen mit Flashspeicher, kauf eine Rackschublade und ein Kissen und fertig. Vllt. gar keine doofe Idee für Player mit Fernbedienung... Ich kenn nur keine
Eigentlich ganz ordentlich gespielt, aber ich würde seltener auf das Crash hauen, das machts schnell langweilig, fällt mir gerade am Anfang auf.
Was gibts da zu diskutieren?
ZitatOriginal von franzman
jojo is ja jut ... ich kann auch nix dafür das ich zu faul bin mich zu korrigieren wenn ich was geschrieben habe
BITTE?
Worldmax und Dixon bieten beide schwarze Hardware an.
Als Hauptsnare? die Dinger knallen vielleicht, aber laut sind die imho nicht, deswegen braucht man auch so viele Kerle, die draufrumhauen.
Ich hab grad Hotel Ruanda auf DVD angekuckt. Und dann hab ich gekotzt.
Ich hab auch ein RealFeel Pad, das passt in meinen Tama-Ständer. Allerdings stinkt das Teil.
fanta 4 = Flo Dauner ? Meinte ich zumindest...
und schon wieder zu langsam
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber für 400 € bekommt man locker ein gebrauchtes Sonor Phonic. Gestern ist bei Ebay eins für 270 € weggegangen.
Spiel halt mit den Füßen mit, auf die 1. die Bassdrum und auf die 4. die HiHat.
Hmm, hier im Forum mitlesen, Kataloge schnappen, Zeitschriften lesen... Aber ein richtiges Buch fällt mir nicht ein.
Was haltet ihr von großen und tiefen Bassdrums? 24x20, 26x20...
Bzw. wieso bevorzugt ihr flachere Bassdrums oder wieso nicht?