Beiträge von arrowfreak
-
-
Der in der Mitte? Oder wer? Ich erkenns nicht.
?)
-
Vielleicht Thomas Lang an den Drums?
-
Spiel einfach 3 Takte groove und einen Takt Fill. was ich persönlich ganz lustig finde ist dass hier:
Irgendeinen Groove spielen. Im 4 Takt die letzte Sechzehntel auf der Snare spielen. dann wieder 3 Takte Groove. Im 4 Takt dann die letzten beiden Sechzehntel auf der Snare spielen. Und so weiter. Wenn du einen Takt voller Sechzehntel auf der Snare hast, beginnst du sie zu verteilen. Auch wieder die letzte einfach auf einem Tom spielen. dann die letzten beiden auf 2 Toms. Und so weiter uns so fort. Da kommen ganz nette Kombinationen dabei raus.Und hier noch mein Lieblings-Sticking: RLLRLLRL oder auch RlrLrlRl (groß = betont), also 3+3+2. Kann man auch ganz nett übers Set verteilen.
-
Ich kann zwar mit Rods nichts anfangen, aber trotzdem Danke für den Super-Beitrag! Vielleicht komm ich ja auch mal in die Situation leiser spielen zu müssen
-
Zitat
Original von MetalUpYourAss
Mensch, ich bin zwar auch nicht älter, aber da hilft nun auch wirklich kein rolleyes mehr, das war ein schlechter Zug...
Vielleicht davor mal aufs Profil bei "Geburtsdatum" schauen...
Sorry für OT
Oh Man. Der Typ bekommt noch Taschengeld, geht in die Schule, wohnt bei Mami und Papi und postet nicht so, wie ich es von einem 60-Jährigen erwarten würde.
-
Das Emad wird schon in 26" geben, so doof werden die Jugns von Evans ja wohl nicht sein... Frag einfach mal deinen örtlichen Händler
-
Incubus - Drive
neben Sick Sad Little World der einzige Song von Incubus der mir gefällt... (bis jetzt) -
-
Hat der nicht 33000 Songs im Studio eingespielt? Ich meinte ich hätte letzthin was gelesen...
-
Darfst du überhaupt schon Alkohol trinken?
-
Was ist mit den Bassdrum-Lugs? Oder sind damit die Tom-Lugs gemeint? Die Bassdrum-Lugs müssten doch ein bisschen höher sein...?
Jedenfalls wäre ich mit 8 Snare-Tube-Lugs, 1x oben + 1x unten 13er Spannreifen und 24 Bassdrum-tube-Lugs dabei. Alles in schwarz. -
Ich bin auf der Realschule... Und Dumme findet man an jeder Schule genug.
-
In unserem schönen Bildungszentrum in Weinsberg.
Haupt-, Realschule und Gymnasium direkt nebeneinander. Da läuft schon so einiges rum... -
War nur eine Woche...
-
Manmanman *kopf-auf-den-tisch-hau* Mit sowas hab ich jeden Tag zu tun...
-
Öhm. Eigentlich bevorzugt man im Studio kleinere Kessel. Aber egal.
Die Kessel von Set 2 sind nicht tiefer. Jedenfalls verhältnismäßig nicht.
Was spielst du für Musik?
-
WTF? Zu zerreisst ein emperor X? Da würde ich mir doch eher mal meine spielweise überdenken...
-
Super! Frag mal einen Mod, ob er dir das verschiebt. Das hatten wir übrigens in einem von den Ebay-Threads schon
.
-
Was für ein Rockstar? (da gabs verschieden Serien) Alter?