Ich hab über die Suche keinen Vergleich von tiefen und flachen 26ern gefunden... *schieeb*
Beiträge von arrowfreak
-
-
gibts auch Bassdrum-Tubelugs?
-
Lange sitzen = harter Sattel.
Die Rennradler nehmen halt lieber schmale Sättel, weil die Bewegungsfreiheit besser ist (Innenseiten der Beine werden nicht wundgescheuert). Potzentprobleme nimmt man dann halt einfach in Kauf. Ich fahre auch einen tune Speedneedle. Hart aber herzlichIch revidiere meine Aussage von oben und bin für einen harten Rundhocker. Sattelhocker haben ja so eine leicht ansteigende Nase. Drückt auch wieder.
-
Ich hab solche Probleme nicht, aber wie beim Fahrrad könnte auch hier ein breiterer Hocker Abhilfe schaffen. Je härter desto besser => Man sinkt nicht ein und der Druck auf die Genitalien ist nicht so hoch.
Klingt vllt. doof, aber kann man Fahrrad-Sättel auf normalen Hockerunterteilen befestigen? In der Bike-Industrie ist das Problem ja bekannt, es gibt viele Sättel mit Aussparungen... -
Naja, wenns die Böckchen regulär einzeln zu kaufen gibt, kann dir die jder Musikladen bestellen.
-
Spielt der eigentlich DW-Hardware? Weil auf der DW-HP gibts ein Wallpaper mit ihm und einer 5002...
-
Zitat
Original von bonsaidrummer
edit: wie war das jetzt eigentlich nochmal dass das kein original Gretsch Set ist?China-Gretsch. Nur die USA customs werden noch in den USA gebaut. Haben auch keine typischen Gretsch-features.
-
geht.
-
Wie siehts denn nu aus mit Bildern?
-
So geht dem Link.
-
Ähm, ja. Mir gings hier nicht um 22 sondern um 26.
-
Ich wollte mal eure Meinung zu großen und TIEFEN Bassdrums hören, Ich hab nämlich festgetsellt, dass mir 26x14er zu knallig sind, ich bin auf der Suche nach dem ultimativen fetten Bassdrumsound.
26x18, 26x20? Ab wann wirds unsinnig? Logisch wäre ja eigentlich 22x16, 24x18 und 26x20...
fangt mal an zu diskutieren. -
Wow
Ist das Inlay an der Nahtstelle des Kessels? -
-
Zitat
Original von matzdrums
JEFF Queen. STEVE mcqueen ist der mit dem auto.Scheisse, mein ich ja.
Wegen der Stickhaltung: ist doch scheissegal, alles was der mit rechts macht machst du mit links und rechts.
-
Steve Queen - Playing with Sticks
oder so. -
Klingt gut
Und die Hihat gefällt mir auch. Was ist das für eine?
Üb mal mit Metronom
-
Charly Antolinis Jazz Power mit 3 Meter Abstand zum Meister
-
Für einen fetten warmen Klang würde ich dir G2 Coated empfehlen.
-
He Sie! Hatten wir wir schon 2 mal in dem Thread!