Imho gibts bessere Drummer und auch bessere Redakteure...
Beiträge von arrowfreak
-
-
Sind wir doch eh schon...?
Naja, bis nachher. -
axel: hab dich wohl irgendwie übersehen.
Mich kann man an meinen langen blonden Haaren, Brille und Cap erkennen
Und wenn nicht, dann stellen wir uns halt alle zu JB, da wissen wir ja wie der aussieht...Bis morgen!
Edith flüstert mir, dass das ja schon heute ist... -
Zitat
Balaclavas können mit Augen, Nasen, Mundöffnung oder auch ohne Öffnungen
Oh je, immer diese Masochisten...
Wo bitte ist da der Sinn? -
John Lennon lebt! Aber schön das.
-
Thomas Lang
Keith Jarrett
mein Vater
Johnny Cash
Bernard Purdie, der macht Musik und spielt kein Schlagzeug, falls ihr wisst was ich meine => Album Souldrums
Ibrahim Ferrer
to be continued...Ach ja: meine Lehrer, die sind für meine harte Spielweise verantwortlich
-
Jep, das sind eigentlich Orchesterbecken, mit einem tiefen und dunklen Ton, und sehr dünn. Irgendjemand aus dem Forum benutzt solche Dinger, guck mal in der Suche.
-
Ich werd so gegen 11 da sein
Hat irgendjemand ein DF-T-shirt?
-
Wer kann mir was über Oktava-Mikrofone erzählen?
Bis jetzt weiss ich nur dass die (originale) aus Russland kommen, es ein paar bei ebay gibt und die meisten austauschbare Kapseln haben. Aber sonst?
00Schneider, du bist gefragt
edith flüstert mir, dass bei Thomann bei einem Mic was von "äußerst musikalischer Grundsound" steht = nicht besonders linear/verfärbend?
-
Zitat
Original von williken
gibt auch verchromte messing snares, nennt sich dann auf englisch:
chrome over brass, oder kurz: cob.
Aber CoB heisst doch schon Children of Bodom... -
Extra deswegen angemeldet?
Gehört eigentlich in die Kleinanzeigen. /Was aber als ungeprüftes Mitglied nicht geht/ -
Ich spiele Pearl Quad-Beater, also 4 verschiedene Schlagflächen, und da ich nicht auf irgendwelche Metal-Click-Sounds stehe bleiben die Dinger auch dran.
Edith erwähnt, dass sich der Sound im Vergleich zu den Tama-Filzbeatern nicht drastisch geändert hat.
-
diese Stagg 30"-Ride steht auch beim Vogelmann... Das ist so ein Monster, unter 2B läuft da nix. Ist auch richtig dick.
-
Ludwig Supraphonic in 14x6,5. Ansonsten Suche benutzen.
-
-
wie bitte hast du heute eine Sensitone getestet? (@sonntag)
-
ebay...
-
Mal dran gedacht, dass du auch noch Hardware brauchst? Bauen kommt nie billiger als kaufen...
-
Nicht kaufen und welche in der Bucht schiessen.
-
Die gehen normalerweise für die Hälfte weg...