Du hast ne Lampe draus gemacht? WTF?
BILDER!
Beiträge von arrowfreak
-
-
Die linke ist ganz normal, bei der rechten ist der Beater nach rechts versetzt. Wo ist das Problem? Wenn du sie als DoFuMa benutzt, ist das ja genau das gleiche...
-
Zitat
Original von Hateblaster
Wie soll das bei der Cobra gehen. Bin ich jetzt bescheuert oder das Pedal? ich dachte immer man kann nur yamahas und axis maschinen in 2 einzelne zerlegen.
Und Elis...
-
Ich hab mir das Video nicht angekuckt, aber spiele (manchmal) selber Bongos am Set. Gar kein Problem.
-
So, grad eben den Speedtest gemacht. Alles Perfekt. Was heisst das nun?
-
Dem Schneider kann aber auch niemand was erzählen...
-
Also:
Arte/3.Sat = Deutschland
BR Alpha = Bayernok.
-
WTF ist Bayern Alpha?
-
Es ist ein D-Link.
Und es laggt schon wieder. Reboot ich komme! -
Cool, dann können wir ja ein 4-Mann Treffen mit Rammsteinfan, theroll, mir und noch jemandem aus Schwäbisch-Hall machen, dessen nick ich grade vergessen habe.
-
Sorry für OT, aber kommst du aus Hall?
-
Ich habe irgendwie das Gefühl das es nach einmal Router aus- und einstöpseln schneller geworden ist... Vielleicht ist das auch eine Erwartungshaltung und es ist genauso langsam wie vorher.
-
Ich weiss, ist ein bisschen OT, aber da hier ja ein paar Internet-Experten unterwegs sind...
Wieso laggt mein Internet seit ein paar Tagen? Das ist richtig derb, erinnert mich an Modemzeiten.
Dsl 1000 bei t-online über WLAN. Bei meinem anderen Pc läufts direkt über ein Kabel, das ist es genau das gleiche. Ich hab offiziell eine Flatrate, aber kann es sein, das t-online bei einem bestimmten Traffic-Count die Leistung ein "bisschen" runterschraubt? 15 GB traffic. Ist das viel? Ich blick nicht mehr durch... -
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lite und Hilite?
-
drum-maniac: profi?
Ich spiele 1,5-2 Stunden am Tag + eine halbe Stunde Technikübungen. Die dann auch wirklich ohne Rumgerödel. Technikübungen heisst: Rudiments, Stone, etc...
-
Wo wir schon beim Thema HipHop und Liveband wären..., die Gorillaz spielen auch mit ner überkompletten Band (Streicher, etc..), bei denen würde ich auch mal gerne hinter der Schiessbude sitzen. *träum*
-
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen HiFi-Lautsprechern und Monitorboxen? Monitore sollen die Aufnahme möglichst originaltreu wiedergeben und HiFi-Boxen dürfen/sollen den Sound auch ein bisschen verfärben...?
Oder wo ist da der Gag? -
Bei mir wäre das die Bloodhound Gang. Oder wenns ein bisschen anspruchsvoller sein darf Tower Of Power. Warum? Weil beide Bands fett Action auf der Bühne machen
-
Bisschen wenig Bier...
-
Ich spiele zurzeit 2002er 14 Medium HiHat, 2002er 18" Medium und ein Giant Beat in 24". Das Giant Beat lässt sich gut als Monster-Crash benutzen, hat aber einen relativ langen Sustain. Das 18er ist in der Kombination aber eigentlich schon zu klein, irgendwann kommt da ein 20" Giant Beat hin. Was lernen wir draus? Richtig, mit 2 Mischlingen gehts auch. Und dass nicht mal schlecht
Das Giant Beat klingt gecrasht nicht so mächtig, wie man das jetzt meinen möchte. Ich hatte mal ein 2002er Powerride in 20", das hat gecrasht irgendwie nach Kreissäge geklungen...
Aber so Späße wie 16-Zöller sind bei 24" echt nur noch als Splash zu gebrauchen...Bilder gibts, wenn man auf den Link in meiner Signatur klickt