So, ich stell hier mal ein paar wenige Impressionen vom gestrigen Hannover Stammtisch rein.
dennisderweber war so nett, seinen Probenraum für das Treffen zur Verfügung zu stellen. Das war sehr praktisch, waren doch schon gleich 2 Schlagzeuge direkt zur Verfügung und ein E-Drum, was wohl bald Tornadofreak gehören wird, hatte er auch noch mitgebracht (auf dem Fahrrad ;)). Erst dachten wir, wir blieben zu viert (dennis, TF, sd und ich), aber dann kamen erfreulicherweise noch incognito-d und lajox nach. Um 12 hatten wir uns (zumindest dennis und ich) schon getroffen, um 17 Uhr trieb uns der Hunger ins Zeitlos. Dort wurde lecker Pizza bestellt, die zwar teilweise etwas länger dauerte, aber sehr sehr lecker war. Gegen halb acht etwa löste sich dann die Runde auf.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht, ich freue mich aufs nächste Treffen! Vielleicht pack ich dann auch mal das Beech Custom ein 
Ein paar Bilder:
oben dennisderweber, unten sd am Set von dennis' Probenraumkollegen

Tornadofreak am Becken- und Snareaustesten

mitten im Bild: lajox

Sticktricks

das hat Spaß gemacht: im Verbund trommeln. Von l nach r: sd, ich, dennisderweber, lajox

im Zeitlos wurde der Tag abgeschlossen: lajox, Tornadofreak, dennisderweber, incognito-d, ich, sd