WAAAS, Ulrich spielt stickschonend?!? Allein schon sein Geknüppel auf die Hihatkante ist schockierend. Er sagte er sei zu AHEADs gewechselt weil er seinerzeit bei nem Souncheck zu nem Open-Air Gig etwas kräftiger aufgrund der Kälte gespielt hat und ihm da 3 Paar Holzsticks zerbrochen sind... stickschonend ist das nicht, auch wenns kalt ist. Nicht dass du mich falsch verstehst, das soll kein Affont gegen Ulrich sein, ich mag ihn gerne und habe wegen ihm Schlagzeugspielen angefangen, aber stickschonend spielt er nicht.
Einmal im Jahr AHEADs kaufen kommt bei wirklich beckenschonend spielenden Leuten (wie mir) vor, aber selbst dann brechen sie durch... bei mir wegen der Rimshots. Ulle schmeißt seine 10 Reservepaare doch immer ins Publikum, da muss er schon öfters nachkaufen gehen
Trotzdem gibt es Leute die AHEADs bereits nach einer Woche zum Brechen bringen. Wie das geht, weiß ich nicht. Vor allem wenn dann behauptet wird bei Holzsticks passiert denen das nicht. Naja, die Welt ist voller Rätsel....