Hey, also Hot Stuff find ich total geil, das trifft gerade meine Stimmung
der Sound ist doch ganz ok, klar man kann grade an den Drums mehr herausholen, aber es geht doch auch so. Finde das Gesamtbild stimmig. Der Bass klingt übrigens sau cool, sehr "frech" gespielt 
Das Zweite ist an sich auch ganz gut, trifft aber gerade nicht meinen Geschmack so sehr wie das erste. Aber auch hier recht schön alles. Das Ride wär mir hier allerdings etwas zu rauschig. Insgesamt aber schön geshuffelt
und die Gitarre kann auch gut gefallen. Habt ihr den Snapsound eigentlich reingesampelt oder selbst geschnippt?
Das Dritte ist zwar sehr gut umgesetzt, aber hier kenn ich das Original und frage mich ob es da nicht besser wäre es nicht so nah am Original zu covern. Trotzdem, eure Sängerin gibt sich redlich Mühe das Originalfeeling rüberzubringen und dafür gibts Respekt und Anerkennung, instrumental ist es sowieso wie die beiden anderen sehr schön gespielt.
Aber WAAAAAAAAAAARUM dieses Rapidshare? Das ist so nervig, passt man mal 5s nicht auf, wann die Zeit abgelaufen ist, wird man gleich wieder rausgeschmissen. Fast hätte ich mir deswegen das 2te und 3te nicht angehört.