Nee ich glaub die waren schon immer so...
Naja, ist denn keinem aufgefallen dass das Seeed Drumset das einzige mit Mikros dran war? Oder hab ichs nur einfach überlesen?
Revolverheld hatten zwar mitunter die vernünftigste Mucke am Start, allerdings laufen und posen die überklischeehaft herum (die Kleinen müssens ja toll finden) und diese peinlichen Schweißbänder auf der Hälfte des Unterarms sind echt Kiddiestyle. Naja und der Drummer von denen ist seit dem Drumheads Interview bei mir auch unten durch: "Früher fand ich Metallica auch mal geil, aber heut weiß ich dass der ja ziemlich schlecht spielt, da fehlt der Groove. Das liegt bestimmt daran dass das schwarze Album aus mehreren Takes zusammengeschnitten wurde, deshalb groovt es nicht." Naja wenn der gute Herr sich halbwegs als angeblicher Fan informiert hätte wüsste er dass bei diesem Album Metallica alles gleichzeitig eingespielt hatten (außer Gesang). Was zur Folge hatte, dass manche Songs 100mal hintereinander aufgenommen wurden, bis sie saßen und alles passte. Diese Tortur hätte man sich von vorne rein sparen können, hätten die alles zusammengeschnippelt. Wenn man keine Ahnung hat...
Ach ja, tiptop haben nur deshalb eine akzeptable Platzierung bekommen, weil der Typ von den Sportfreunden mitgemacht hat. Das war eben der Bekanntheitbonus. Das Lied ist schon wieder so platt, dass ich glaube dass die beiden ne Wette verloren haben oder sich einfach mal den Spaß machen wollten, ein sinnfreies Lied zu komponieren und dann mal sehen, wie weit man damit kommt.
Tja also Highlights gabs aus meiner Sicht wenige, die da hießen Seeed, Revolverheld, OleSoul (auch wenn ich den Namen total daneben finde), TempEau und Nadja (wo hat die bitte schlecht gesungen?). Schade dass die deutsche Musikszene sonst so wenig zu bieten hat obwohl das hier natürlich wiederum nicht als Maßstab gelten darf. Knorkator sollten da mal autreten *lol*. Was hattet ihr eigentlich mit dem Sound von Seeed, bei uns war das alles wunderbar zu hören.