Das ist wohl wahr, allerdings gestaltet es sich beim Beispiel Auto als schwierig, beim Verstellen der Sitze und Spiegel irgendetwas zu beschädigen. Oben genannte Situation hab ich zwar noch nicht bei meinem, aber bei anderen Sets die zur Verfügung gestellt werden erlebt (wohlgemerkt nicht, als ich was verstellt hatte). Und dann lass mal den anderen behaupten es wäre nicht seine Schuld, die Sache vor Gericht zu treiben ist ein Aufwand, den man vorher durch das Verbieten von Herumschrauben hätte vermeiden können. Ich finde das sehr nett wenn andere auf dieses Recht verzichten und verhalte mich dementsprechend vorsichtig. Leider hab ich das Verhalten bei anderen Drummern nicht so häufig erlebt, daher meine Einstellung dazu. Wenn du diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht hast umso besser, vielleicht würde ich es dann auch anders sehen.
Meinem Verhalten Spießigkeit zu unterstellen erzeugt bei mir den Eindruck dass du meine Meinung nicht gut findest. Dann sag es und spar dir Unterstellungen. Und nun weiter mit den Benimmregeln.