Es war klar, dass wenn ich in dem Tonfall antworte, wie hier von manchen Leuten geschrieben wird, das Geschrei groß wird und sich hinterher auf Ironie herausgeredet wird. Ich tue das jetzt auch einfach mal.
Und nein matzdrums, Box of Trix ist nicht mein Lieblingsthema.
Ich gebe zu, dass ich in der Zeit, als ich mein RMV Set neu hatte, des Öfteren (da aber mehr ironisch als absolutistisch ernst meinend) RMV als DIE Marke hingestellt habe.
In den letzten paar Monaten war das allerdings nicht der Fall. Alles, was ich zu diesem Thema schrieb, war sachlich und fundiert. Ich denke, dass ich mich ziemlich bis sehr gut mit RMV auskenne, mit Sicherheit sogar besser als mancher pro hier im Forum. Ist doch nichts dabei.
Wenn dieses Forum mir nun verbieten will, sachlich und begründet Erfahrungsberichte über dieses Thema zu schreiben, so soll es hier verkündet werden. Oder es soll mir ein Beispiel gebracht werden, in dem ich RMV oder Anatolian als DIE Marken schlechthin darstelle und das unbegründet.
Das ist ein Forum, in dem Meinungen geschrieben werden. Dass hier kein Müll entstehen darf, sehe ich genauso. Als solches würde ich aber meine Posts zu diesen Themen nicht sehen.
Verzeiht bitte meinen leicht bissigen Ton, den kann ich mir aber angesichts gewisser ungestrafter Ironieanwandlungen anderer denke ich schon erlauben.
Und zum Thema:
Mich würde es auch brennend interessieren, ob jemand einen Liefertermin für diese Becken weiß.