Perky Tits:
Hat ein paar wirklich gut rockende Stellen. Bei den Fills geb ich DF recht, etwas weniger wäre wohl mehr.
Come And See Me Play:
Gefällt mir ganz gut, hat definitiv was Mitreißendes. Irgendwas stört mich aber am Refrain, kann aber nicht sagen was. Schlagzeugmäßig find ich alles passend. Eine Stelle kommt mir so vor, als ob das das Timing schwankt... oder ist das gewollt?
Twisted:
Es lebe der triolische Achteltakt!
Beim Intropart hätte ich vermutlich was anderes als die dort zu hörenden Hats-Figuren gespielt, aber es passt ich sag mal zum Gesamtsoundbild von euch, was ich durch die 3 Stücke habe. Nette DB haste da mit durchlaufen. Die Drums im Zwischenpart gefallen mir auch sehr gut. Generell gefällt mir das Stück durch seine dunkle, zwielichtige Stimmung bisher am besten.
Alles in allem würd ich sagen, dass ihr definitiv euren eigenen Sound habt, die Stücke untereinander gut harmonieren (das erste und zweite allerdings am besten) und das ich an sich nichts Großes dran auszusetzen habe. Persönlich steh ich zwar nicht so auf solche Musik, bevorzuge mehr die melancholischeren, düsteren Klänge aber in "Twisted" gehts ja auch etwas in diese Richtung.
Kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass die Stücke live richtig gut rocken, vor allem "Come And See Me Play".
Also: Gut gelungen!