Beiträge von pe

    Servus zusammen,


    habi ihr euch schon mal über Eure eigene Blödheit schwarz geärgert?
    Hier einige Beispiele aus meinen "ich könnte mich schwarz ärgern" Karriere.


    Beispiel 1


    Beim näheren Betrachten meiner Becken denke ich mir "Junge sind die schmutzig"....
    Da kommt mir plötzlich eine Idee, vor ca. 6 Jahren (!) habe ich mir eine Reinigungspaste gekauft, die ich allerdings aus Angst die Becken zu "zerstören" nie benutzt habe.


    Wer wagt, gewinnt! Becken runter, Paste drauf, fünf Min. einwirken lassen
    und mit einem Tuch abwischen - TJA, DA WAR DAS "UFIP CLASS SERIES LOGO" WEG *KREISCH* :(



    Beispiel 2


    Nach dem unser Gitarrist mein Tom mit Bier vollgesaut hat, musste ich es komplett zerlegen. Felle runter, alle Böckchen ab und Putzen.
    Beim zusammenbauen denke ich mir: VORSICHT, die Schrauben um die Böckchen zu befestigen nicht zu fest anziehen -> Tja, was soll ich sagen.......nach Fest kommt ab! :evil:
    Hat zwei Wochen gedauert bis ich Ersatz gefunden habe X(



    Beispiel 3


    Nachts um 2:15 Uhr nach einem Gig, hektisches beladen der Autos....
    Wo ist meine Snare? Egal, wir schon irgendwo in meinem Kombi liegen 8)
    Beim Fahren "bewegt", "kratzt" und "scheppert" irgendetwas auf meinem Autodach, hört sich an als ob ein Alien sich durch das Dach frisst.


    Ich halte an, schau auf mein Wagendach und stelle fest, dass ich meine Snare auf dem Dach habe liegen gelassen :D Zum Glück ist sie nicht runtergefallen :rolleyes:


    Und jetzt seid Ihr dran.....



    Gruß Pe

    Zitat

    Bekannter von mir ist Spängler und verdient jetzt einiges durch den Verkauf seiner selbstgebauten Snares. Keine Ahnung was ein Spängler genau macht aber irgendwie kann er mit Messing gut umgehen und daraus Kessel bauen. Ist wohl aber definitiv eher was für Hauptschüler :/


    ........so ein Arschloch!

    Mahlzeit zusammen!


    Was ist bloß aus diesem schönen Formum geworden?


    1.Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die FRESSE halten!
    2.Gut das wir hier so viele "Rechtschreib Profies" unter uns haben *GÄÄÄHN*


    Viel Spaß noch beim "blubbern"!

    8)servus Geen Mc Angle


    also mit dem "besprühen" habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht,
    die farbe verlauft sehr schnell auf der glatten oberfläche und es gab haufenweise nasen, ausserdem sieht man jeden staubkrümel der sich anschl. auf der frisch lackierten oberfläche "breitmacht.
    Und:anschl. muss alles mit klarlack übersprüht werden, dass war auch eine halbe katastrophe :rolleyes:
    über den gestank der dabei entsteht möchte ich erst gar nicht reden 8o


    mit der folie kannst du nicht viel falsch machen und hast sehr schnell ein (hoffentlich) gutes ergebnis.


    gruß pe

    Zitat

    Original von Psycho
    fühlt ihr euch bei "Rock" denn nicht gut aufgehoben?


    frag nur weil ich son ne Identifikationskrise noch nicht hatte und .....


    Tztztz....
    Und so jemand spielt angeblich seit 39 jahren Schlagzeug *löööl*
    Du bist echt eine Schande für alle Musiker!
    Kannst ja mal versuchen als "Rock-Drummer" in einer Speedmetal Band zu spielen, dass ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
    Ach so, SORRY....Speedmetal sagt Dir wahrscheinlich auch nichts, oder?


    Weia! :rolleyes:

    hi IP Freak


    tja, dass ist das problem bei euch "freestylern", du brauchst unterricht!
    man kann sich ja vieles selbst aneignen aber irgendwann kommt der punkt wo es nicht mehr weitergeht....
    grundlagen für gutes spiel sind immer noch: dynamik, koordination und stockhaltung =) (leider)



    gruß pe

    Servus,


    klasse Idee *löl*.
    Du kannst z.B Galgenbecksenständer als "Gaderobe" verwenden :P
    Oder Tama-Octabans zu Salz und Pfefferstreuer umbauen :D
    Oder aus zwei alten Stickbags Hausschuhe/Flip-Flop´s bauen :]




    Gruß Pe 8)