Ich brauche die Hilfe von euch ALLEN

  • Ich weiß zwar nicht wie eure Musik (ich nenns mal Ska....) mit der von Bon Jovi zusammen passt, aber die bestimmt überaus kompetente Jury wirds sich dabei schon was gedacht haben. ?(


    Trotzdem gevoted, Viel Glück!

    Achtung! Meine Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus und andere Abarten des Humors aufweisen! Kinder haften für ihre Elten!

  • Mal ganz ehrlich, wer von den typischen Bon Jovi Hörern mag Ska? Ich habe an deren Ohren gedacht und mich anders entschieden. Einfach auf eine Bitte hin für eben diese Band zu stimmen ist bekloppt. Aber Danke das du uns auf das Voting aufmerksam gemacht hast. Ich mag Ska.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Zitat

    Original von Schlumpf
    Ich wünsch euch viel Glück, trotz der negativen Stimmung in diesem Thema!!!


    Will keine negative Stimmung verbreiten, möchte aber auch kein Pseudomitglied unterstützen. 2feelgr8 war bisher nur ein einziges mal aktiv im Forum und hat diesen Thread eröffnet. Das wars...


    Ich unterstütze gern jeden, der hier aktiv ist, aber niemanden der durch alle von Google gefundenen Foren streicht um auf Stimmenfang zu gehen.


    Sollte 2feelgr8 wirklich ein ernsthaftes Interesse am Forum haben, dann bitte ich um Entschuldigung für die negative Stimmung die ich hiermit verbreite!!!

  • Ich denke er will das Voting unbedingt für sich entscheiden und engagiert sich deshalb für seine Band und die Musik.
    Daran ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen, auch wenn er sich hier nur für diese Aktion angemeldet hat und danach nie wieder in Erscheinung tritt!!!

  • Hey, überlegt euch mal, was ihr wohl machen würdet, wenn ihr die Chance hättet, vor 75.000 (!!!) Leuten zu spielen!


    Ich würd da glaub auch alle Hebel in Bewegung setzen, damit das klappt, finde es nur all zu nachvollziehbar, so ne Chance kriegt man nur 1 mal im Leben!


    Allerdings hab ich mich auch stark gewundert, als ich die ausgesuchten Bands da gehört habe (hatte mich mit meiner Band auch beworben und wollte dementsprechend wissen, was die da gesucht haben), würd mich echt mal interessieren, nach welchen Krieterien die da ausgewählt haben. Das sind weder super professionelle noch super Bon Jovi-ähnliche Sachen und auch nicht ein durchgängiger Musikstil oder so...
    Vielleicht suchen die mit Absicht Bands, die den Musikgeschmack des Publikums nicht so ganz treffen, damit keiner dem guten Jon die Butter vom Brot spielt ;)

  • Daran ist allerdings was auszusetzen, wenn man für so ein "Voting" rumsurft und seine Band in allen möglichen Foren promotet und rumspamt. Warum sollte ich für eine Band "voten", die ich nicht einmal kenne, und die sogar auf solch offensive Weise dafür wirbt? Entweder man schafft's durch Qualität oder nicht. Es gibt hunderte Bands, die's verdient hätten (wenn man es denn als einen Verdienst sieht, für Bon Jovi eröffnen zu dürfen). Warum also gerade die?


    Sorry, aber ich find das armselig.

  • "Hey, überlegt euch mal, was ihr wohl machen würdet, wenn ihr die Chance hättet, vor 75.000 (!!!) Leuten zu spielen!


    Ich würd da glaub auch alle Hebel in Bewegung setzen, damit das klappt, finde es nur all zu nachvollziehbar, so ne Chance kriegt man nur 1 mal im Leben!"





    ->Seh ich genau so!!!!!!!!!!!

  • danke. ach und ich bin der trommler der band, keine angst. die musik nennt sich definitif ska und ein bisschen abwechslung tut auch bon jovi fans gut. letztendlich ist es mir auch egal, warum wir genommen wurden.


    ich war schonmal hier im forum aber hab meine daten vergessen. so viel dazu. auch bin ich hier nicht durch zufall draufgestoßen, sondern les mir die threats schon länger durch. ich muss nur nicht immer zu allem meinen senf geben ;)


    schönen gruß und danke an alle die uns helfen.


    schmanne

    Trommeln schleppen ist Arbeit, trommeln nicht!

  • Josef, es zwingt dich doch keiner, für die Band zu voten? Du wurdest lediglich drum gebeten.


    Würdest du bei so ner Chance einfach nur rumhocken und hoffen, dass einer für dich stimmt? Dann könntest du nachher erzählen, dass ne andere Band bei Bon Jovi gespielt hat, weil die in ein paar Foren Werbung gemacht haben und du nicht, weil du da nicht schon mehrere Jahre Mitglied warst. -->Chance deines Lebens vertan! Wenn man Träume hat, muss man dafür kämpfen und in dem Fall lohnt sichs definitiv!


    Man wird immer Bands finden, die es nach eigener Meinung "mehr verdient hätten" als andere, ich war neulich z.B. bei Silbermond und die Vorband die die da rausgesucht haben war mal wirklich auf schlechtem Schülerband Niveau, die habennicht wirklich gut gespielt, super arrogante (und schlechte) Ansagen gemacht und dann noch Instrumente getauscht um zu zeigen, dass der Sänger auch Schlagzeug spielen kann und dachten, sie seien jetzt Rockstars - ganz peinlich!

    Da wären mir auch spontan mindestens 20 Bands eingefallen, die es viel mehr verdient hätten. Trotzdem haben es die Jungs geschafft, aus welchem Grund auch immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!