Zitat
Gerald schrieb selbst, er wolle „akribisch“ testen. Wie das damit zusammen passt, sich auf Erfahrungen Dritter verlassen zu wollen
Nee, genau das will ich nicht. Testen tue ich Produkte über Jahre immer selbst akribisch. Auch eines der E-Drumsets das noch dieses Jahr erworben werden soll/muß. Ob es ein Gewa wird weiß "man" noch nicht.
Ich möchte in diesem Thread nur hören wer eines der 3 Module hat und mit jenen zu 2-3 Dingen in Austausch treten (auch zu einem extrahierten Kick-File einer Lieblingsplatte von mir, führt hier aber zu weit), da verhext nochmal (wirklich wie verhext) ich keinen kenne der eines hat. Ich habe zig Roland TD50 YXZ Kumpels, einer meiner Schüler war vor Jahren unter den ersten zweien der ein Pearl Mimic in Deutschland hatte (seines ging dann an die Fachredaktionen), etc. etc.
Just als G3, G5, G9-User kenne ich niemanden
. Die Tatsache das sich aber keiner meldete - ganz ehrlich auch keiner über PN oder E-mail (sehr unytpisch, da oftmals sich Leute nicht öffentlich beteiligen, aber dann anders Kontakt aufnehmen oder einfach mal was bei mir vorbeibringen).
Ansonsten siehe Überschrift.