FWdrums Du hast es super in #35 in wenigen Worten auf den Punkt gebracht.
Gleichwohl sehe ich manches im Web (so auch dieses Video) als (eher kleinen) Kollateralschaden sich auflösender klassischer Instrumenten-Markt- und Informationsstrukturen. In der Zeit in der viele Selbstoptimierer sein wollen oder gar noch zahlungswillige Adepten im Web sucht, und keine reale Korrektur oder reales Face-To-Face-Feedback erfolgt, werden zuweilen obskure Konzepte immer ungehemmter ausgelebt.
Ich denke da wird es auch kein Zurück mehr geben. Die Technologie ist da und man wird es hinnehmen (müssen).
Nun zu etwas wesentlich existentiellerem, sehr ernstem! Ernster wird es im Leben nicht mehr:
Zitat
Das wiederum ist natürlich extremer, als seine Woche künstlich aufzublasen und Hobby und Freizeit fälschlich als Arbeit zu definieren.
An den Troll aus Mendig:
Wage es nicht nochmal über Fakeaccounts ein (leider medizinisch nicht mehr therapierbares) krebskrankes Familienmitglied von mir um dessen Versorgung ich mich kümmere, öffentlich mit auf Instagram "ist sicher stolz auf Dich" zu persiflieren oder soziales Ehrenamt/soziale Tätigkeiten/Arbeit in den Schmutz zu ziehen. Das ist widerlich von Dir. Dein eindimensionaler (noch dazu veralteter) Arbeitsbegriff sind aber Peanuts im Vergleich zu dem was Du Dir herausnimmst in öffentlich lesbaren Posts seit Monaten. Ich bitte die Moderatoren sehr herzlich diesen Post meinerseits nicht in Off-Topic zu verschieben. Der so unkaiserliche Bursche aus Mendig belästigt mich und meine Familie in ehrverletzender Weise in den belastendsten Monaten unserer Familien-Biographie. Das muß ich nach Monaten hier festhalten. Denn solche perfiden Attacken von ihm sind nur durch Öffentlichmachung zu stoppen. Bei etwa 30 Anruf-Versuchen meinerseits in den knallhart für mich durchgetakteten Monaten um allem! gerecht zu werden, ging der "mutige" Herr aus Mendig nie ans Telefon und jede Bitte um Rückruf, um seine Anfeindungen sachlich zu erörtern, wurde ignoriert.
Übrigens: in den letzten 2 Wochen hatte ich jeweils eine 70 + X Stundenwoche. Was gibt Dir das Recht das als "Hobby" oder "Freizeit" zu diskreditieren und zu veralbern und verächtlich zu machen?
Ich bitte nochmals die Moderatoren sehr herzlich diesen Post nicht in Off-Topic zu verschieben.