ZitatIch verstehe euch auch nicht! Immer diese verdammten Vorurteile gegen uns. Ihr kennt uns überhaupt nicht richtig. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen sind wir ehrlich und hilfsbereit. Mit solchen Hacks möchte ich z.B. euer Projekt vor wirklich kriminellen Hackern (Crackern) schützen. Wenn ich richtig fies gewesen wäre, dann hätte ich alles geschrottet. Aber weil ich ein guter Mensch sein möchte habe ich es nicht getan.
Das liest sich schön und ich würde Dir wirklich gerne glauben. Aber irgendwie steht Dein radikal-negativistischer Epilog in grobem Gegensatz zu Deiner oben bekundeten Nächstenliebe.
ZitatDu bist Dreck/Müll/Unrat/Scheidemasse+ein Hurensohn. Ich steppe in deine Cypher und trete dir die Zähne aus.
Vielleicht bin ich zu alt um...
a.) Beweggründe für diese Form des Hackens nachzuvollziehen
b.) Solche Schlußzeilen als humoristischen Beitrag zu empfinden... ich finde diese Zeile strotzt vor verbaler GEWALT.
Und noch ernsthafter, wenn Du es gestattest: es gibt im www genug faschistische und terrorismus-verherrlichende Websites und anderes Grausame abseits jeder rechtsstaatlichen Grundsätze bzw. fernab jeglicher Menschenwürde. Personen die diesen Verbrecher-Sites den "Saft abdrehen" zolle ich hohen Respekt. Gerade weil Behörden das in den meisten Fällen aufgrund völlig unzureichender Personalausstattung und/oder mangelnder Freak- bzw. Programmierkenntnisse nicht schaffen. Es ist erschreckend aber Fakt, dass z.B. der Kampf gegen Al-Kaida-Sites größtenteils durch Privatpersonen im Web aufgenommen wird. Ich fände es toll, wenn Du zukünftig deine mentale Power an diesen Seiten ausläßt. Da könnte man sogar wirklich etwas bewegen bzw. etwas Gutes bewirken... wenn man den Mut hat!