Beiträge von drummerfreund

    Liebe Leute,


    bin jetzt vermutlich nicht ganz richtig in diesem Thread, allerdings doch auf der Suche nach einem Spezialangebot :D Ich suche für meinen ganz kleinen ne Trommel. Das ganze Set wird dann wohl erst in ein paar Jahren folgen :)


    Ich suche nach irgendwas, was nicht mehr ganz Spielzeug ist - aber eben doch Spaß bringt für einen Dreijährigen. Er ist auf jeden absolut begeistern, wenn er (natürlich mit Gehörschutz) neben mir sitzt und ich los prügel (auf mein Schlagzeug ;) ). Jetzt haben wir eben gedacht, es muss was eigenes her. Ich hab für einen ersten Überblick hier geschaut: hier_stand_mal_werbung geschaut.


    Aber vielleicht hat hier sonst noch jemand Ideen oder Tipps? Danke euch!

    Hallo!


    Ich habe mir gedacht, ich erstelle jetzt einmal einen neuen Beitrag zum Thema Schallplatten, denn ich habe mir letztens wieder einmal eine Schallplatte gekauft. Ich benutze zwar Spotify und Youtube, jedoch finde ich so eine Schallplatte hat einfach etwas und ist zudem auch sehr dekorativ. Es gibt wirklich viele schöne Plattencover und es ist toll Musik in den Händen halten zu können sozusagen. Verwendet ihr noch Schallplatten und wenn ja, was ist euer Lieblingscover?


    LG :D

    Hi!


    Ich finde auch, wie schon erwähnt, dass du dir unbedingt zwei verschiedene Kopfhörer besorgen solltest. Bei den Kopfhörern für den alltäglichen Gebrauch würde ich erfahrungsgemäß auch eher in ear Kopfhörer nehmen, da diese handlicher sind. Hierbei kannst du dir für ca 30 Euro schon ein relativ gutes Paar kaufen. Bei den Kopfhörern für die Drums würde ich geschlossene nehmen und vielleicht schon etwas tiefer in die Tasche greifen, wobei es vielleicht am besten ist, Produkttests zu lesen. Da hast du eine schöne Übersicht, welche Kopfhörer am besten für dich sind.


    LG