Wo schau ich den nu im Orchester hin, In die Noten, auf den Dirigenten, oder aufs Fell, Becken oder Stockspitze.
Mit 1 1/2 Augen auf den Dirigenten und mit nem halben Auge auf die Noten.
![]()
Wo schau ich den nu im Orchester hin, In die Noten, auf den Dirigenten, oder aufs Fell, Becken oder Stockspitze.
Mit 1 1/2 Augen auf den Dirigenten und mit nem halben Auge auf die Noten.
![]()
Miss_Mieze : Vielen Dank für das herzliche Willkommen! ![]()
Mein Freund und ich sind beide Musik-freaks. Wir nehmen uns in Sachen "das hätte ich schon gern" nicht viel. Wir versuchen ständig nicht zuviel Geld für neues Zeug auszugeben.....meistens nicht sehr erfolgreich. "Da steht ein Paket vor der Haustür." "Ui, ist das für mich oder hast du auch bestellt?"
Was echt schräg bei uns ist: Er hätte gern dies, ich hätte gern das. Beide wollen nicht schon wieder Geld ausgeben. Ich denke mir "das gönn ich ihm" und bestelle für ihn und er denkt sich "das gönn ich ihr" und bestellt für mich.
Und manchmal bestellen/kaufen wir sogar gemeinsam. ![]()
Hallo zusammen,
mein erstes Problem wäre: Ich müsste meinem Freund erklären, dass er nun bei uns die Frau ist.... ![]()
Das zweite Problem wäre: Meine "Frau" beschwert sich nicht! Ganz im Gegenteil: Als ich kurz vor Weihnachten meine Fussmaschine geschrottet hab, hat er beim Weihnachtsmann ein gutes Wort für mich eingelegt und dafür gesorgt, dass ich ne schicke DoFuMa bekommen habe (genau die, die ich haben wollte). Und als wäre das nicht genug gab's 'ne neue (oder:' n neues?) Standtom obendrauf..... ("Wolltest du doch auch haben, oder?") *großgrins*