Sieht nach sehr altem Yamaha aus
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sieht nach sehr altem Yamaha aus
Inflationsbereinigt wären das heute wohl 15.000 Dollar
Jetzt driftet es ab …
Kommt mir sehr günstig vor und Account erst seit heute:
Wie findest du das?
Auf jemandes Rechtschreibschwäche mit dem Finger zu zeigen?
Mir ging es hier um den Begriff „Crachbecken“ und nicht um das Bloßstellen einer Lese-Rechtschreibschwäche…. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann bitte ich um Entschuldigung.
Das klassische „Crach“ Becken
Wenn im Text schon wieder was von Experten steht 💀
Heute ist schon wieder ein CZX bei KA. Und ein Vogel will 900 Euro für einen Export Kesselsatz.
Für die mondpreise, die sonst gerade aufgerufen werden, akzeptabel.
Aus ärztlicher Sicht und in Deinem jugendlichen Alter (für eine TEP) spricht nichts gegen Schlagzeupspielen.
Grundsätzlich verlangen „Nervsäcke“ 15 zusätzliche Fotos aus dreiunddreißig anderen Blickwinkeln, um dann doch nicht zu kaufen….
Hat jemand sowas schon mal gesehen?
Mit automatischer Übersetzung und viel zu günstig:
505 Paiste auf den ersten Blick
Mit den von druffnix genannten Sets hast Du eine solide und bezahlbare Basis. Einzelne Becken in Norddeutschland einzukaufen ist doch für einen Anfänger absolut überfordernd.
Echtzeit Überweisung …..
Bissl off topic, aber den Lautstärker find ich gut.
Was den Service-Gedanken von Thomann angeht, kann ich absolut nichts sagen. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Und auch im Laden wurde ich bisher nur freundlichst und kompetent bedient.
Unser örtlicher Musikalienhändler hat sich auf Blasinstrumente und Noten spezialisiert. Schlagwerk ist kaum vorhanden, außer Orff-Instrumentarium und zwei Billigsets. Wenn man den Laden betritt, wird ins Obergeschoss telefoniert, dass da einer kommt, der Sticks kaufen möchte……da kauf ich einfach nicht ein.
Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass die DX jetzt nicht die top Serie von Tama war?