Wenn du einzeln verkaufen möchtest, die 3 Stative würde ich für 60 Euro abnehmen.
Noch hab ich es nicht gekauft. Aber wenn, dann behalte ich das im Hinterkopf.
Wenn du einzeln verkaufen möchtest, die 3 Stative würde ich für 60 Euro abnehmen.
Noch hab ich es nicht gekauft. Aber wenn, dann behalte ich das im Hinterkopf.
Könnte die Bassdrum eine Imperialstar sein? Wegen der 10er Teilung. Aber viel wertvoller würde das das Set wohl auch nicht machen.
Hallo,
mit wieviel kann man für Sonor Hilite Toms in 10"/12"/14"/16" in schwarz rechnen? Der Gebrauchtmarkt ist für mich in den letzten Jahren komplett unübersichtlich geworden.
Ich nehme an, normal verchromte Hardware. Wenn im vernünftigen Zustand, würde ich 200-250 für 12 und 14“ bzw. 300-400 für 10“ ansetzen. Falls das 16“ auch ein Tom ist, dann ähnlich wie das 10“, wenn Floortom, dann wie 12 und 14“.
Zur Orientierung https://ebay.io/m/lE1koq
Werte Gemeinde: was würdet Ihr für einen Kesselsatz Pearl Masters MMX in Diamond Burst 22/10/12/14 in sehr gutem Zustand ohne Macken ansetzen. Felle sind wenig bespielt.
Just für the record: zumindest das 10" Tom ist ein Masters Premium Maple MMP.
Ich würde für das Shellset so um die 1200 ansetzen. Leider fliegen diese letzten richtigen Pearl Masters etwas unter dem Radar... Dabei ist das MMP bzw. der baugleiche Vorgänger MMX z.B. auf Augenhöhe mit einem Sonor Delite.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!