Ringo muss man auch als Gesamtkunstwerk sehen. Zwischen den beiden Monsteregos John und Paul hätte kein drittes Alphatierchen gepasst. Er war einfach Banddienlich und für die Stimmung wohl unverzichtbar.
Beiträge von Gasdok68
-
-
-
Sieht man wahrscheinlich nicht, von welcher Band das ist oder wer der Schlagzeuger ist ?
-
Leider nur Abholung
-
Musikinstrumenten-MuseumDas Museum sammelt und präsentiert Instrumente der europäischen Kunstmusik vom 16. Jahrhundert bis heute und demonstriert ihren Klang in Konzerten und …www.museumsportal-berlin.de
Vielleicht können die Dir ja helfen?
-
Im schnapper Thread wird auch nur diskutiert
-
Und drüber diskutieren darf man auch nicht ….
-
Heißt ja auch Spezialangebote. Für 900 würde ich es auch nicht kaufen. Aber das Finish und die gekürzten Kessel sind auch mal was anderes.
-
-
Für mich sehen die normal aus
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sonor 3000 (80')Wunderschön generalüberholtes Sonor 3000 (80') Schlagzeug zu verkaufen. Hergestellt in...,Sonor 3000 (80') in Bayern - Feuchtwww.ebay-kleinanzeigen.deInteressantes finish und gekürzte toms
-
Das ist die erste Performer Serie?
-
Das Angebot gibt’s aber bei Amazon
-
Wenn’s dem Frohsinn dient…. Mit meiner Höhenangst würde ich höchstens auf meiner Garage trommeln.
Aber wenn der junge Mann paar Schilling, sorry Euro dafür gekriegt hat, soll’s mir recht sein. Das Leben geht trotzdem weiter
-
Fand ich auch befremdlich
-
Waschbär würde ich auch nicht freiwillig anziehen ….
-
Keine Ahnung, wieviel das Teil vor 40 Jahren in DM gekostet hat, als Schüler war das auf jeden Fall für mich erreichbar, Paiste, Sabian etc. waren finanziell jenseits von Gut und Böse. Und in meiner Erinnerung hat’s klanglich für mich gereicht.
Aber jetzt 400 Euro für das eine Teil aufzurufen ist schon erwähnenswert.
-
In meiner Gegend gab es zwar ein paar Musikalienhandlungen, aber deren Expertise lag mehr in Tasten- und Blasinstrumenten.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
becken für schlagzeugmeine becken verkaufe ich 14 steht als größe da meinl es ist gebraucht aber gut im schuss es ist 80...,becken für schlagzeug in Berlin - Neuköllnwww.ebay-kleinanzeigen.deCooooool und extrem günstig .
War mein erstes gutes hihat, aber das hat mit dem passenden Oberteil damals keine 400 Mark gekostet
-
Schöne Diskussion, mein ich ernst. Geht auch ohne Krawall.
Ich verteidige die billigsets nicht, ich persönlich finde die auch nicht optimal, sowohl ökologisch als auch qualitativ und musikalisch, aber trotzdem werden sie gekauft. Und ich stell mal die steile These auf, dass durch solche Sets erst -neben der Möglichkeit übers Internet welche zu kaufen - der Gebrauchtmarkt erst entstanden ist.
Mein zweites Set nach dem Maxwin war dann ein Tama Swingstar, dass ich dann vom Ersparten als Basis für 1000 DM 1983 gekauft habe und über die nächsten 8 Jahre anständig erweitert habe. 1000 Öcken für 22/12/13/16 und Snare mit wenig Hardware und einem noname Beckensatz würde heute keiner kaufen, damals auf dem Land gab es nur die Annonce in der Zeitung.
Jetzt hat auch der Anfänger die Chance ein anständiges gebrauchtes Set zu erwerben, weil neben dem Internet auch das Angebot an bezahlbaren Einsteigersets vorhanden ist.