Bissl aufwendig ….😜
Beiträge von Gasdok68
-
-
-
Hat auch sonst nur Katalogfotos drin
-
Ok. Wäre mir zu teuer …. So eine Fake BD.
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Tama Superstar Hyperdrive Schlagzeug KomplettHier verkaufe ich mein Traum den ich zwecks wohnsituation nicht mehr nutzen kann. Das Schlagzeug...,Tama Superstar Hyperdrive Schlagzeug Komplett in…www.ebay-kleinanzeigen.deKann mir Dummi mal jemand die Funktionsweise der linken Bassdrum erklären ?
-
Bittet ja auch um Preisvorschläge….
-
Vintage Tromsa/Gima (Schlagzeug, Drums)- Rack-Tom & Floor-Tom von Tromsa (ca. 1965) mit Alligator-Tolex bezogen - Bassdrum von Gima (ca....,Vintage Tromsa/Gima (Schlagzeug, Drums) in München -…www.ebay-kleinanzeigen.deWer die Textur mag …
-
Im Vergleich zu dem Werkzeug, mit denen die meisten von uns angefangen haben, ist die Erstaustattung gerade zu luxuriös. Daher versteh ich die Diskussionen über den Beckentyp und ob das die „Gehörbildung“ des Eleven versaut, so garnicht . Ich finde es klasse, dass der junge Mann mit sowas anfangen darf.
-
Ringo muss man auch als Gesamtkunstwerk sehen. Zwischen den beiden Monsteregos John und Paul hätte kein drittes Alphatierchen gepasst. Er war einfach Banddienlich und für die Stimmung wohl unverzichtbar.
-
-
Sieht man wahrscheinlich nicht, von welcher Band das ist oder wer der Schlagzeuger ist ?
-
Leider nur Abholung
-
Musikinstrumenten-MuseumDas Museum sammelt und präsentiert Instrumente der europäischen Kunstmusik vom 16. Jahrhundert bis heute und demonstriert ihren Klang in Konzerten und …www.museumsportal-berlin.deVielleicht können die Dir ja helfen?
-
Im schnapper Thread wird auch nur diskutiert
-
Und drüber diskutieren darf man auch nicht ….
-
Heißt ja auch Spezialangebote. Für 900 würde ich es auch nicht kaufen. Aber das Finish und die gekürzten Kessel sind auch mal was anderes.
-
-
Für mich sehen die normal aus
-
Sonor 3000 (80')Wunderschön generalüberholtes Sonor 3000 (80') Schlagzeug zu verkaufen. Hergestellt in...,Sonor 3000 (80') in Bayern - Feuchtwww.ebay-kleinanzeigen.deInteressantes finish und gekürzte toms