Beiträge von KevinKiller

    Also hier brauchst du keine Angst vor unsachlicher Kritik zu haben.

    Sorry, aber nachdem ich hier als Troll, intolerant, engstirnig, usw.. bezeichnet wurde, habe ich da meine leisen Zweifel.

    Abgesehen davon war das Thema dieses Threats Bandkonzept, Outfit usw.

    , und die kritik trägt zur verbesserung

    Ja stimmt. Kritik ist wichtig und richtig. Nur glaube ich nicht daran dass hier sachliche Kritik kommen würde. Wie weiter ober schon erwähnt hatten wir einen Gig vor einer "Fachjury" der gut angekommen ist. Wir wissen was wir können und was nicht...

    Ich hielte es für deutlich hilfreicher, wenn wir anhand eurer Performance Hilfestellung geben könnten, wo ihr das größte Verbesserungspotenzial habt.

    Ja wäre sicher gut, aber verzeih mir wenn ich nicht so recht an sachliche Kritik von euch glaube. Solche Sprüche wie klein Mäxchen, heisse Luft, usw. beweisst es doch..

    Geld verdienen kann man als Musiker am einfachsten mit Unterrichten und (Cover)gigs. Mit eigener Musik ist das verdammt schwer.

    Kann schon sein. Aber wir wählen nicht den einfachen Weg. Das Ziel muss da sein und ernsthaft verfolgt werden. Ob man das Ziel erreicht ist eine andere Frage und wird die Zeit zeigen.

    und dann nicht mal die Eier zu haben, was von sich zu zeigen.

    Sorry, darum gehts doch nicht. Wenn ich jetzt ein Video veröffentliche, was kommt dann?

    Ist sch... , in den 80er stehen geblieben, sieht ka.. aus, Konzept ist quatsch, usw. usw.

    Ausserdem haben wir einen gig gespielt vor einer Fachjury (erfahrene Musiker von verschiedenen Bands) Die waren alle begeistert.

    Mal abgesehen davon, haben wir nicht vor unsere Musik zu verschenken, sondern zu verkaufen..

    Gibts was zu hören von euch? Demos ... Videos ... ?

    Ja klar gibt es. Aber du musst schon verstehen dass ich das hier nicht veröffentliche, da dann sicher unsachliche Kommentare kommen würden (nicht alle) Das Alter tut nichts zur Sache finde ich...

    Für mich ist sowas völlig nebensächlich.

    Absolut okay wenn das für dich nebensächlich ist. Aber schon ein bisschen speziell wenn man als naiv und verbohrt bezeichnet wird nur weil man mit einem einheitlichen Outfit / Konzept auf die Bühne gehen will. Ich finde man muss dem Publikum was bieten. Natürlich kann man auch in Jeans und T-Shirt auf die Bühne, Aber ich finde man sollte dem Publikum was bieten. Musikalisch und Optisch/Showmässig.

    Wenn du Kurzhaarträger allerdings als lächerlich bezeichnest, weil sie headbangen, ist das tatsächlich intolerant.

    Sorry, ich habe nicht gesagt kurzhaarige seien lächerlich. Ich sagte Kurzhaarige sehen beim headbangen lächerlich aus (rein optisch)

    Wenn jemand sagt langhaarige sehen lächerlich aus dann betitle ich ihn auch nicht als intolerant. Jeder hat seine Ansichten...

    Konzept muss übrigens nicht bedeuten, dass alle einheitlich aussehen.

    Ja stimmt. Was den Metal angeht, der hat sich doch schon immer unterschieden vom Mainstream. Vielleicht keinen Rebellen, aber den Unterschied gabs schon immer...