Beiträge von trc001

    Sihi Cymbals gespielt habe ich noch nicht. Ich bin Wiedereinsteiger und habe erst vor 3 Monaten ein Schrottschlagzeug (Mapex Tornado) sehr billig erstanden. Angesichts meiner geringen Ambitionen reicht das. Allerdings habe die besagten Becken im Sommer bei einem Festival in Inari/Finnland gehört (Schlagzeuger: Patrik Fält (spielt u.a. bei Brymir, Feastem, Trio Boogiemen), Band: Erke and the boys, Genre: Trashmetal in nordsamischer Sprache) Gab nichts dran auszusetzen. Eventuell finde ich ein Tonbeispiel auf meinem Telefon, aber sowas sagt ja nicht allzuviel aus.

    Patrik Fält war bis vor ca. 1 Jahr Impression Cymbals Endorser. Atte Palokangas bis ungefähr 2020 auch. Keine Ahnung, warum sie gewechselt haben. Beide Istanbul-Hersteller scheinen gern finnische Schlagzeuger mit ihrem Material zu versorgen. Wenn die Becken bei den beiden Herren eine Weile halten, können sie nicht komplett schlecht sein. Sie sind für eine grobe Spielweise demnach geeignet. Schau dir auf YT ein paar Videos von den Beiden an ,vielleicht hilft es derEntscheidungsfindung.