Wir sind die letzten von hundertzehn...
....wir warten, bis die Zeit vergeht...
Wir sind die letzten von hundertzehn...
....wir warten, bis die Zeit vergeht...
Ein Spiegel spiegelt ja keine Achsen.
Ähm, doch. Aber ich lass das mal so stehen, weil ich darüber nicht disktuieren möchte.
Puh, ich darf gar nicht darüber nachdenken, auch schon wieder 43 Jahre her.
Spliff waren schon großartig und was der der Herr Mitteregger da neben allem Gesang an der HiHat macht, ist schon äußerst exakt und ja, der rote Hugo hängt tot im Seil....
In der Batschkapp glaub ich
In der alten Batschkapp in FFM, also Haltestelle Weißer Stein? Da war ich Stammgast, als Offenbacher, da kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Da hab ich selbst zwei, drei Mal gespielt. Wie es in der neuen Batschkapp ist, kann ich nicht sagen.
Das ist super berührend, Gerald. Michael, gerade hoffentlich wieder gut genesen, wie er da so wirklich drinnen ist und so den ein oder anderen Seitenblick auf seinen Sohn wirft. Und ja, ich hab die Kerle alleine in der Offenbacher Stadthalle bestimmt drei Mal erlebt und finde die ersten vier Alben grandios.
LG Ralf
Weil es wie ein Spiegel ist. Wenn ich in einen Spiegel schaue, dann stehe ich nicht Kopf
Ja, das Phänomen kann ich aus so beschreiben, nur die Eeklärung, warum das so ist, kenne ich nicht.
Dafür bin ich gerade zu müde, um das gescheit auszuformulieren. Sorry.
Kann wer erklären, warum die Seiten beim Spiegeln vertauscht werden, aber oben und unten nicht?
Weil es wie ein Spiegel ist. Wenn ich in einen Spiegel schaue, dann stehe ich nicht Kopf. Es wird nur eine Achse gespiegelt.
Gut, dass das Set und das Regal dann verkehrt herum stehen, damit komme ich klar. Aber wenn man den rechten Arm hebt, bleibt es doch immer der rechte Arm, selbst gespiegelt, oder nicht?
Ne, gespiegelt ist der rechte Arm aus der Position des Gegenübers der linke Arm, weil alles halt gespiegelt ist. Sorry, ich kann das nicht besser erklären.
Alles anzeigenOder, er ist einfach Beidhänder...!
Was ist dein Problem?
Grüße
Ich wusste nicht, dass es an der Kamera-Einstellung liegen kann. (Obwohl mir das auch noch immer nicht so richtig einleuchtet).
Selbst wenn er Beidhänder ist, wird er ja nicht gleich die Möbel umstellen und das Fenster versetzen.
Es ist wirklich einfach nur komplett gespiegelt. Würdest du in dem Modus im Auto im Fahrersitz ein Selfie machen, dann sieht es so aus, als ob du vom Beifahrersitz ein Foto geschossen hättest.
Okay, und durch die Spiegelung wird man auch vom Links- zum Rechtshänder (oder umgekehrt)? Der rechte Arm ist auch gespiegelt der rechte Arm, wenn der Rücken hinten ist.
![]()
Jep, das ist so. Burkie hat da schon recht, hab mir da jetzt zwar kein Video angeschaut, aber habe das unlängst genau so beobachtet.
LG Ralf
Er machts halt beruflich
Und? Ich kenne viele Leutchen, die ihren Beruf...mit Verlaub...nicht so gut ausüben.
aber der Drecksack kippt so viele coole Ideen und guten Geschmack aus, dass mir schlecht wird beim Zuschauen/Zuhören...
Da gebe ich dir auch in der Wortwahl recht. Wenn das hier dargebrachte die Definition von Schlagzeuger ist, dann bin ich zumindest keiner, oder anders ausgedrückt...das ist für mich persönlich ähnlich ätzend, wie es für die Eintracht daheim gegen Atalanta Bergamo war.
Tolles Solo vom Dave. Hab mir schon lange keine Solo mehr bis zum Ende angeschaut.
Super klasse und auch fotografisch genial in Szene gesetzt, aaaaber....
....bin ich wirklich der Einzige, der hier immer was von Moorleiche liest? ![]()
Wirklich dolle Dinger, Bruzzi.
Hi Tama_Classic ,
darf ich fragen, wie alt du bist? Das soll keinesfalls eine despektierliche Frage sein, es würde mir nur helfen, deine Fragestellungen besser einordnen zu können bzgl. einer ersten Unterrichtsstunde, nachdem du ja hier kommunizierst, dass du am Schlagzeug erst ein wenig mehr, als ein Jahr unterwegs bist, aber "The New Breed" ein wirklich dickes Brett ist, was du bohren möchtest.
LG Ralf
Freddy Gruber......Herrlich, Fränk ![]()
Alles anzeigenSind das sind die von ihm erzielten Erfolge, von ihm auf seinem Youtube-Kanal gepostet?
Muss man dafür einen 4-stelligen Online-Kurs buchen?
Anderer Kurs für 7/8.
Ich weiß auch nicht, was davon zu halten wäre...?
Grüße
Puh, mir wird da echt schlecht bei manchen Formulierungen. Irgendwie fällt mir bei all dem nur dies ein:
So, bin jetzt aber auch mal wieder ganz schnell raus hier.
Alles anzeigenJa, das entspricht auch meinem Link. Scroll mal runter, bis du es entdeckst.
Stimmt, man kann das Video von Tim Starke (geb. Rustemeier) leider nicht direkt verlinken.
(Im Impressum von Tim Rustemeier ist Tim Starke angegeben. Gestern - so scheint mir - war da noch Tim Starke (geb. Rustemeier) angegeben.) Ist also kein Geheimnis, was ich hier verrate.
In dem Video stellt sich Tim Starke Drum Masters Schlagzeug Coach selber als Tim Rustemeier vor, und wird auch als Tim Rustemeier im Video eingeblendet.Grüße
Genau! Hab da halt heute mal, wegen diesem Thread ein bisschen recherchiert. War gar nicht so einfach. Mehr sage ich dazu aber auch nicht, weil ich sonst kübeln muss.
Mein Ansatz ist im Unterricht, dass auch das Üben bzw. einfach das Spielen Spaß macht. Mehr oder weniger eben. Und auch bei eintönigen und langwierigen Sachen trotzdem zu vermitteln, dass das halt zum allgemeinen "Flow" dazu gehört.
Hatte letztens erst einem Schüler sinngemäß gesagt, dass sich alles weitere (Bands) fast von allein ergibt, wenn er für sich selbst mit dem Spielen (oder eben "Üben") einen guten Modus hat, der ihm Spaß macht und es halt läuft.
Ich fürchte, es ist nicht klar rübergekommen, was ich mit obigen Post sagen wollte, weil ich einfach nur ohne Wertung (damit es, wie von Seelanne angemerkt, nicht problematisch für das Forum wird) auf die Seite und das Video hinweisen wollte (das Video von hier im Thread genannter Person), um zu verdeutlichen, dass es sich um Business handelt. Wer mich kennt weiß, was ich davon halte.
Ja, das entspricht auch meinem Link. Scroll mal runter, bis du es entdeckst.
Nun, es wurde hier ja schon vieles benannt. Ich möchte nur noch kurz ergänzen, dass es im Online-Geschäft um Vertrieb und Marketing geht.
Es gibt ja Firmen, die sich in der Beratung bzgl. YouTube usw. sehr spezialisiert haben und da geht es dann gar nicht mehr um eine spezielle Branche, sondern einfach nur um universelle Mechanismen.
Wer mag, kann ja hier mal schauen und runterscrollen, da findet man auch auch ein Video, von einem hier besprochenen Geschäftsmodel:
Ich denke, das sagt alles.
Natürlich ist auch der Rest der Seite sehr informativ.
LG Ralf
Du bist hier echt ein Unikum und schon auch ein verrückter Hund! Und das ist gut so...ach, was schreib ich, es ist sehr gut so.
LG Ralf