Edit, weil nicht praktikabler Link zum Thema.
LG Ralf
Edit, weil nicht praktikabler Link zum Thema.
LG Ralf
Ich bin da super einfach gestrickt. Wenn für mich der Preis am Ende, und noch viel wichtiger, der Sound stimmt, dann wären mir deine bebilderten Mängel total egal, weil es bei mir nach spätestens zwei Wochen eh so aussehen würde.
Aber wie gesagt, speziell in so nem Sachverhalt bin ich echt einfach gestrickt, aber ich habe ja auch keine Rechtschutzversicherung.
LG Ralf
Zumindest schien er besagte Aussage von dir auf mich zu projezieren.
Sorry, aber da bin ich ebenfalls nicht involviert, weil keine Aussage von mir ihn dazu hätte bewegen können, irgendwas zu projezieren.
Das ist rein zeitlich und durch den Verlauf im Thread eine unhaltbare Aussage.
Ich hoffe inständig, dass all dies nicht im Trash landet.
Sorry, aber da musste ich jetzt nochmal nachlesen.
Ich habe auf diesen Beitrag von dir
Oft wird auch einfach nach Sympathie entschieden, wenn das spielerische Level grundsätzlich ausreicht.
dieses geschrieben
Ist ja auch logisch. Wer will schon mit ner Arschgeige zusammen Mucke machen? Wenn die Skills passen, dann geht es nur um die Chemie.
und du folgerst, interpretierst oder projezierst daraus?
Du hältst mich also für ne Arschgeige? Interessant.
Das ist so weit entfernt von dem, was ich lebe und bin. Sorry, aber das ist voll daneben.
Du hältst mich also für ne Arschgeige? Interessant.
Wie kommst du denn darauf? Das ist mir wirklich deutlich zu schräg und auf so was komisches werde ich mich nicht einlassen.
Und Anika Nilles? Sorry, aber sie ist weit entfernt davon, eine Rockschlagzeugerin zu sein.
Ich halte das übrigens für eine äußerst steile These.
Bah, jetzt hat sich der D(r)ummerchen wohl löschen lassen. So ein netter User. Sehr schade.
Oft wird auch einfach nach Sympathie entschieden, wenn das spielerische Level grundsätzlich ausreicht.
Ist ja auch logisch. Wer will schon mit ner Arschgeige zusammen Mucke machen? Wenn die Skills passen, dann geht es nur um die Chemie.
Und wenn jemand sich für sie entscheidet, dann wird das seine Gründe haben!
Sehe ich auch so und wenn der Bass-Tech von Alex nach der letzten Jeff Beck Tour da Werbung für sie macht, dann hat das sicher jede Menge musikalische Gründe, spricht aber sicher auch für andere Soft-Skills von ihr.
Wenn man es dann mag, gut - wenn nicht, dann auch.
Genau so isses. Da passiert nix schlimmes. Es wird gut oder halt auch nicht.
Danke, Gerald. Diese Nachricht hätte mich nicht so schnell erreicht, wenn du es nicht hier gepostet hättest.
2/3 der Band, also ne echte absolute Mehrheit. Ich denke es ist ok, wenn einem Menschen das Alter angesehen wird.
Und Frau Nilles zu wählen ist eine echt tolle Entscheidung und mal so ganz progressiv gedacht, weil es natürlich andere gäbe, die manch einem eher einfallen würden. Die werden das schon genau ausgetestet haben und sie werden schon davon überzeugt sein.
Ich freu mich drauf.
sie kommt nicht richtig über die Bühnenkante
Auch ich finde, dass sie sehr über die Bühnenkante kommt. So, wie die ganze Band (Nils ist eh ein Brett, aber der Basser ist auch ne Bank). Und zwar völlig unaufdringlich und authentisch. Es ist aber völlig ok, wenn man das anders empfindet und dann kann man das auch gut so stehen lassen.
LG Ralf
Lieber Christian, ich finde es immer grandios, was du so treibst. Nicht wegen der Musik, aber wegen der Leidenschaft. Ich empfinde speziell deine Videos zu deinen Liedchen als sehr künstlerisch und vielleicht solltest du dir mal einen Kurator für genau diese Kunsform suchen.
Wenn ich das könnte, was du da kannst, dann würde ich völlig hemmungslos mal so nen Menschen, wie Klaus Biesenbach schwer auf den Wecker gehen.
LG Ralf
Das ist in allen Belangen herzerfrischend gut. Echt bisher ungehörte Cover-Versionen, tolle Musiker, super tight, mega Ausstrahlung.
Also ich würde da Geld für ein Konzert hinlegen.
LG Ralf
Hab jetzt keine Lust nachzuschauen, aber sind in manchen Bundesländern noch Sommerferien?
Für kleinste gemeinsame Nenner der anderen Drummer bewege ich mich nicht.
![]()
Das bringt mir keinen Erkenntnisgewinn; das interessiert mich auch nicht.
Ich will euch nicht meine Themen vorschreiben, beileibe nicht!
Bloß, ich bin dann raus.
Was du suchst nennt sich Einzelunterricht oder Coaching und das kannst du ja beim Timo sicher buchen.
Mein lieber Herr Gesangsverein.....fühlt sich an, als hätte es einen Reset ins Jahr 2005 im Forum gegeben.
Nicht wenn er das HH-Pedal (innen) rechts neben dem linken BD-Pedal positioniert.
Ah ok. Danke. Diese Anordnung des HH-Pedals wäre nix für mich, deswegen hatte ich das nicht in Betracht gezogen.
so dass die HiHat exakt mittig zwischen meine Bass Drums passt
Verläuft dann die Welle nicht direkt an der linken Bassdrum vorbei oder drifte ich gerade ins Tal der Ahnungslosen ab und kapiere etwas nicht?
LG Ralf
Näxtes Thema, please
Zurück zum Thread:
Hi Annegret
Es ist alles gesagt, ich wollte nur noch einen Hinweis auf den Birdseye-Thread da lassen. Hier kann man ganz viele verschiedene Setups sehen und findet nichtmal zwei Gleiche
Das ist ein wirklich guter Hinweis von Daniel S
Da bleibt mir glatt die Luft weg - was für ein begnadeter Sänger!
Absolut!
Hat mich direkt an Pothead erinnert, die ich während der Studienzeit super fand. Auch so ne Band, die viel mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt hätte.