Beiträge von Rambazamba

Mach die Tür bitte leise zu Schatz...

Völlig unnötig und ätzend und gleichzeitig möchte ich aber auch sagen, m_tree dir würde ne Sperre vielleicht auch mal gut tun.

Naja, vielleicht werde ich jetzt ja gesperrt.

Es ist halt wirklich ätzend gerade. Kaum ein interessanter Thread, der nicht irgendwie ätzend verläuft.

Seid lieb zueinander.

So, ich mach jetzt mal ne ganze Weile Pause hier. Ciao.

Gude Maddin, komme ja aus Offenbach, kann hier also aushelfen, wenn...

1. sich wirklich kein Frankfurter findet

2. Die Dame dann nicht weiterhin auch mit mir zuuu träge in der Kommunikation ist

3. Das Set nicht aus dem 4. Stock ohne Fahrstuhl abgeholt werden muss

4. Es sich nicht um ein 7-Piece-Set handelt

Meine Mobilnr. solltest du ja noch haben. LG Ralf

Eh klar, Jan, deswegen schrieb ich ja:

Das soll aber nicht wertend gemeint sein

Mein Umgang mit meinem Terminkalender und wie ich Dinge priorisiere sind ganz alleine meine Sache. Ich genieße Begegnungen einfach sehr, aber für Rock am Ring würde ich so nen Termin natürlich auch über Bord werfen :D

Es gibt einige Leutchen hier im Forum und/oder deren Bands, für die ich bereit wäre, mich einfach mal wieder auf den Weg zu machen. Nicht zuletzt auch für die Mädelsband von danyvet z. B. usw.

Sage ich jetzt einen möglichen Gigtermin ab, weil ich Jan schon versprochen hab, zu seinem Gig zu kommen?

Wahrscheinlich bin ich ein oller Boomer oder Werte-Dino, aber ja, was bei mir zuerst im Kalender steht ist immer verbindlich für mich und nur Krankheit oder sonstige fiese Umstände können daran rütteln.

Das soll aber nicht wertend gemeint sein, kann jeder so machen, wie er will.

Noch ein kleiner Nachtrag: Irgendwie hab ich das Foto zu groß eingefügt und wills jetzt auch nicht mehr ändern, weil ich von Augsburg nach Lörrach gefahren bin, um meine älteste Tochter abzuholen und bin nun Beifahrer und hab das am Handy zusammengefummelt. Man sieht, wie professionell der Jan unterwegs ist, der hat nach dem Konzert weiterhin ein alkoholfreies Bier am Start....ich nicht. Gut, dass mein Hotel nur 5 Minuten entfernt war.

Nochmal: was der Kerle da in zwei Stunden abshuffled und in welchen Tempi. Hut ab. Der macht Musik.

Edit sagt noch: Lernt euch in echt kennen und lasst euch von Entfernungen nicht abschrecken, alles unter 700 km geht doch voll ok. Zumindest für mich.

Ein kleiner Konzertbericht.

Fangen wir mal ganz vorne an, bin ich ein Rockabilly-Typ? Nein, nicht so direkt und die Musik ist definitiv nicht mein natürliches Habitat, aaaaber dieses Video hat mich irgendwie berührt und angefixt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unlängst hat der Jan dann angekündigt, dass es ein CD-Release-Konzert am 13.02.2026 geben wird und ich dachte so: Hmmmm, neugierig wäre ich schon darauf, dies mal live zu sehen und nicht zuletzt auch mal den Jan in echt kennenzulernen.

Also spontan den Kalender gecheckt und gesehen, dass ich mir da ein schönes Wochenende basteln könnte: Freitag nach München und Samstag nen Freund in Augsburg besuchen, um dann Sonntag seine VIP-Karten für das Bundesligaspiel Augsburg vs. Heidenheim zu nutzen. Ich bin Stadionhopper und in Augsburg war ich noch nicht.

Also hab ich dem Jan kurzentschlossen per PN geschrieben, dass ich am Start sein werde. Es wird ja immer irgendwie viel gelabert und dann doch nix gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass Jan dachte, ja ne ist klar, der Ralf kommt die 370 km von Offenbach nach München, um die Jumpin´ Rockets zu sehen.

Aber es war dann so und ich bin mega baff weiterhin. Der Schwarze Hahn ist eine dolle Location, tolle Leute da, krasses Konzept, aber eh klar, die Betreiber sind Berliner. Ich empfehle dringend einen Besuch hier, wenn ihr mal in München seid.

Die Band hat unfassbar genial aufgespielt und ich hab tatsächlich mal das Tanzbein geschwungen, die Sängerin grandios und der Jan hat sich da über zwei Stunden einen abgeshuffled. Ich kann das nicht.

Jan, nochmals danke. Bist ein doller Typ. War genial

LG Ralf

Zumindest schreiben die Sonor-Jünger nicht so hart abwertende und beleidigende Posts wie dieses hier.

Und du nutzt fast jeden Thread, in dem du einen Beitrag schreibst, um mind. einmal ein Foto von deinen Trommeln zu posten oder sonstein Foto deiner Habseligkeiten. Das empfinde ich als sehr nervig. Was kommt als nächstes? Pool? Jacht? Haus?

Lies mal den gesamten Thread und was ich mir hier schon habe anhören müssen.

Hab ich und eventuell liegt es einfach an der Art, wie du dich in einigen Threads präsentierst. Ich äußere mich bewusst nicht mehr zu deinen Beiträgen aus Gründen. Aber das ist ja voll ok, man kann sich ja sehr gut hier aus dem Weg gehen zumeist. Mich hat nur deine "Pearl Fan?"-Frage angestubbst.