Beiträge von Rambazamba

    Puh, ich darf gar nicht darüber nachdenken, auch schon wieder 43 Jahre her.


    Spliff waren schon großartig und was der der Herr Mitteregger da neben allem Gesang an der HiHat macht, ist schon äußerst exakt und ja, der rote Hugo hängt tot im Seil....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In der Batschkapp glaub ich

    In der alten Batschkapp in FFM, also Haltestelle Weißer Stein? Da war ich Stammgast, als Offenbacher, da kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Da hab ich selbst zwei, drei Mal gespielt. Wie es in der neuen Batschkapp ist, kann ich nicht sagen.

    Gut, dass das Set und das Regal dann verkehrt herum stehen, damit komme ich klar. Aber wenn man den rechten Arm hebt, bleibt es doch immer der rechte Arm, selbst gespiegelt, oder nicht?

    Ne, gespiegelt ist der rechte Arm aus der Position des Gegenübers der linke Arm, weil alles halt gespiegelt ist. Sorry, ich kann das nicht besser erklären.

    Es ist wirklich einfach nur komplett gespiegelt. Würdest du in dem Modus im Auto im Fahrersitz ein Selfie machen, dann sieht es so aus, als ob du vom Beifahrersitz ein Foto geschossen hättest.

    Okay, und durch die Spiegelung wird man auch vom Links- zum Rechtshänder (oder umgekehrt)? Der rechte Arm ist auch gespiegelt der rechte Arm, wenn der Rücken hinten ist. :D :/

    Jep, das ist so. Burkie hat da schon recht, hab mir da jetzt zwar kein Video angeschaut, aber habe das unlängst genau so beobachtet.


    LG Ralf

    Er machts halt beruflich

    Und? Ich kenne viele Leutchen, die ihren Beruf...mit Verlaub...nicht so gut ausüben.



    aber der Drecksack kippt so viele coole Ideen und guten Geschmack aus, dass mir schlecht wird beim Zuschauen/Zuhören...

    Da gebe ich dir auch in der Wortwahl recht. Wenn das hier dargebrachte die Definition von Schlagzeuger ist, dann bin ich zumindest keiner, oder anders ausgedrückt...das ist für mich persönlich ähnlich ätzend, wie es für die Eintracht daheim gegen Atalanta Bergamo war.


    Tolles Solo vom Dave. Hab mir schon lange keine Solo mehr bis zum Ende angeschaut.

    Hi Tama_Classic ,


    darf ich fragen, wie alt du bist? Das soll keinesfalls eine despektierliche Frage sein, es würde mir nur helfen, deine Fragestellungen besser einordnen zu können bzgl. einer ersten Unterrichtsstunde, nachdem du ja hier kommunizierst, dass du am Schlagzeug erst ein wenig mehr, als ein Jahr unterwegs bist, aber "The New Breed" ein wirklich dickes Brett ist, was du bohren möchtest.


    LG Ralf

    Puh, mir wird da echt schlecht bei manchen Formulierungen. Irgendwie fällt mir bei all dem nur dies ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, bin jetzt aber auch mal wieder ganz schnell raus hier.

    Genau! Hab da halt heute mal, wegen diesem Thread ein bisschen recherchiert. War gar nicht so einfach. Mehr sage ich dazu aber auch nicht, weil ich sonst kübeln muss.

    Mein Ansatz ist im Unterricht, dass auch das Üben bzw. einfach das Spielen Spaß macht. Mehr oder weniger eben. Und auch bei eintönigen und langwierigen Sachen trotzdem zu vermitteln, dass das halt zum allgemeinen "Flow" dazu gehört.


    Hatte letztens erst einem Schüler sinngemäß gesagt, dass sich alles weitere (Bands) fast von allein ergibt, wenn er für sich selbst mit dem Spielen (oder eben "Üben") einen guten Modus hat, der ihm Spaß macht und es halt läuft.

    Ich fürchte, es ist nicht klar rübergekommen, was ich mit obigen Post sagen wollte, weil ich einfach nur ohne Wertung (damit es, wie von Seelanne angemerkt, nicht problematisch für das Forum wird) auf die Seite und das Video hinweisen wollte (das Video von hier im Thread genannter Person), um zu verdeutlichen, dass es sich um Business handelt. Wer mich kennt weiß, was ich davon halte.

    Nun, es wurde hier ja schon vieles benannt. Ich möchte nur noch kurz ergänzen, dass es im Online-Geschäft um Vertrieb und Marketing geht.


    Es gibt ja Firmen, die sich in der Beratung bzgl. YouTube usw. sehr spezialisiert haben und da geht es dann gar nicht mehr um eine spezielle Branche, sondern einfach nur um universelle Mechanismen.


    Wer mag, kann ja hier mal schauen und runterscrollen, da findet man auch auch ein Video, von einem hier besprochenen Geschäftsmodel:


    Logical Lemon Erfahrungen
    Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.
    www.logicallemon.de

    Ich denke, das sagt alles.


    Natürlich ist auch der Rest der Seite sehr informativ.


    LG Ralf