Naja, alles Geschmackssache. Ich finde die Sonor Holzfinish Dinger für die SQ2 so ziemlich alle zumindest für die Bühne völlig suboptimal. Mit den bunten Scheinwerfern drauf sieht das ... nun ja... aus. Da geht die Spannbreite von optisch krude bis lahm bis widerlich bis zum im Quadrat speien. Das ist für mich optisch wirklich sehr "altbacken" und Oma Krawuttke-mäßig. Gelsenkirchener Barock. Dann lieber das Vintage in einer gescheiten Folierung, rote Auster oder Marine White.
In Sachen Farben hat mich Sonor fast immer maßlos enttäuscht.
Zumindest schreiben die Sonor-Jünger nicht so hart abwertende und beleidigende Posts wie dieses hier.
Das ist nicht beleidigend denn seit wann kann man Trommeln beleidigen? Das musst du mir Mal erklären.
Wenn dir das (mit deinem spürbaren missionarischen Eifer, um die Formulierung aufzugreifen) persönlich nicht passt und nicht jeder deine - mit Verlaub - klobigen Trommeln anhimmelt, dann ist das ganz alleine dein Problem.
Ich finde auch andere Finishes mies. Auch bei Tama, Gretsch, Pearl, Dixon. DW,... Jeder Hersteller produziert mal optisch einen Griff ins Klo. Sonor hat dafür aber nach meinem Empfinden ein ganz besonderes Händchen dafür. Du kannst da gerne anderer Meinung sein. Aber beziehe Kritik am Design / einem Objekt nicht auf dich. Ich sage ja nicht, dass DU klobig und barock aussiehst. Oder?
Also lass mal bitte die Kirche im Dorf.