Beiträge von Wiener_Trommler

So ist es👌

Ich guck mir das gar nicht erst an. Will dem Rustemeier keine Wiedergabedauer bescheren.

Ich erinnere nochmal an diese weisen Worte, die ganz zu Anfang des Threads geäußert wurden.

Das Ziel von Rustemeier & Masshoff ist ja, möglichst viel Kohle über YouTube zu verdienen. Und dafür ist es egal, ob die Videos aus ehrlichem Interesse, aus Ironie oder aus Ekelfaszination heraus angeschaut werden. Klicks sind Klicks.

Servus, ich glaube nicht, dass die Klicks, die wir Mitglieder aus dem Forum verursachen, indem wir uns das wirre Zeug anschauen einen entscheidenden Einfluss auf die Reichweite der Herren hat. Schaut man sich die Aufrufzahlen der Videos an liegen die ja teilweise im unteren dreistelligen Bereich. Aber ich kenne mich nicht aus was solche Algorithmen angeht.

Ich denke aber, dass es wichtig ist auf derartiges Gebaren aufmerksam zu machen.

Eigentlich würden wir unserem Ruf als Fachforum sehr gerecht werden, wenn wir die zwei Hirnis in diesem Forum einfach mal ignorieren.

Ich sehe es genau anders herum. Manche der potenziellen Klienten dieser Herren lesen vielleicht auch im DF mit oder schlagen eines Tages hier auf. Wenn wir darauf verzichten, diesen Unsinn zu kommentieren, ist gar nichts gewonnen, aber wir verzichten freiwillig darauf, dem verschwurbelten (und m.E. durchaus kalkulierten) Schwachsinn etwas entgegenzusetzen.

Was letztendlich wirklich sinnvoller ist, weiß der Geier.

Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Ich finde es sehr wichtig und richtig, dass diese Dinge hier genau beschrieben und dargestellt werden.

Diese ganze Schwurbelei der beiden Herrn erweckt bei mir den Eindruck, dass sich da zwei gefunden haben, die aus meiner Wahrnehmung nicht viel substanzielles zu erzählen haben und sich selbst zu wichtig nehmen.

Herr Masshoff hatte sich doch schon damals mit seinem Snaretuning-Trick (der manche Snare zerstört hat) als Scharlatan geoutet. Er geht den Weg der Scharlatanerie nun einfach konsequent weiter. Verwunderlich? Nicht wirklich.

Servus, Scharlatanerie trifft es auf den Punkt. Mich wundert es ein wenig, dass bezüglich der Frequenzen nicht wieder an den Haaren herbeigezogene medizinische Dinge auftauchen.

Wer es besser hinbekommt, kann es ja mal posten (ich sicher nicht )...

Erstens bekommen das sicher viele hier mindestens (!) genauso gut hin und zweitens treten die wenigsten dabei mit einer solchen Selbstdarstellung auf.

So ist es! Denn wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, und gemäß eigener Aussagen und Überschriften alles andere außer der eigenen „Methode“ für Zeitverschwendung hält sollte schon deutlich mehr abliefern.

Ja, das entspricht auch meinem Link. Scroll mal runter, bis du es entdeckst.

Stimmt, man kann das Video von Tim Starke (geb. Rustemeier) leider nicht direkt verlinken.

(Im Impressum von Tim Rustemeier ist Tim Starke angegeben. Gestern - so scheint mir - war da noch Tim Starke (geb. Rustemeier) angegeben.) Ist also kein Geheimnis, was ich hier verrate.
    In dem Video stellt sich Tim Starke Drum Masters Schlagzeug Coach selber als Tim Rustemeier vor, und wird auch als Tim Rustemeier im Video eingeblendet.

Grüße

Genau! Hab da halt heute mal, wegen diesem Thread ein bisschen recherchiert. War gar nicht so einfach. Mehr sage ich dazu aber auch nicht, weil ich sonst kübeln muss.

Da muss man in der Tat direkt kübeln🤢

Der gute Rustemeier ist vielleicht ein sogenannter Snake Oil Salesman. Solche Leute verkaufen Produkte oder (Halb-) Wissen als der Weisheit letzter Schluss, nehmen einen Sack voll Geld dafür und tun so, als würden sie irgendeine Art von Erleuchtung über den Schüler bringen, der klassisches Üben und Lernen ersetzt. (...)

Spiele musikalisch und sei einfach ein umgänglicher Mensch, dessen Gesellschaft Deine Mitmenschen genießen.

Punkt.

Genau so🤗🤗

Deine Aufstellung bestätigt definitiv nochmal die hier in der Diskussion herausgebildete Meinung.

Zumal auch der 6 wöchige Intensivkurs am Drummers Institut ganztägigen Unterricht von Montag bis Donnerstag in deren Räumlichkeiten beinhaltet.

Es wird ja immer besser: es gibt andere Modelle, die geheim sind? 😂😂😂😂. Das wäre ja so, als ob sich jemand für ein Auto interessiert, nach dem Preis für eine bestimmte Motorvariante fragt und sich erkundigt, ob es noch andere Motoren und Preise gibt, und der Händler sagt: Ja, es gibt andere Motoren, aber das ist geheim.

Mal ehrlich: der Text von einem „Teilnehmer“ liest sich doch eher wie ein vom Anbieter selbst verfasster Text. Oder das hat jemand geschrieben, der sich selbst eine Rechtfertigung gibt, weil er soviel Geld ausgegeben hat.

Ich denke, wer sich mit so einem Geschäftsmodell mit aller Gewalt in die Öffentlichkeit begibt muss sich auch Kritik daran gefallen lassen😉

Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht👌

[Diese Stelle wird derzeit überprüft. Die Unkenntlichmachung erfolgt ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht.]

Schaut man sich dann die Videos der Teilnehmer mit den „Ergebnissen“ dieser Transformation an, drängt sich direkt der Gedanke auf, dass da offensichtlich Versprechen und Wirklichkeit ganz weit auseinanderfallen 🙈🙈