Beiträge von Wiener_Trommler

So ist es👌

Ich guck mir das gar nicht erst an. Will dem Rustemeier keine Wiedergabedauer bescheren.

Ich erinnere nochmal an diese weisen Worte, die ganz zu Anfang des Threads geäußert wurden.

Das Ziel von Rustemeier & Masshoff ist ja, möglichst viel Kohle über YouTube zu verdienen. Und dafür ist es egal, ob die Videos aus ehrlichem Interesse, aus Ironie oder aus Ekelfaszination heraus angeschaut werden. Klicks sind Klicks.

Servus, ich glaube nicht, dass die Klicks, die wir Mitglieder aus dem Forum verursachen, indem wir uns das wirre Zeug anschauen einen entscheidenden Einfluss auf die Reichweite der Herren hat. Schaut man sich die Aufrufzahlen der Videos an liegen die ja teilweise im unteren dreistelligen Bereich. Aber ich kenne mich nicht aus was solche Algorithmen angeht.

Ich denke aber, dass es wichtig ist auf derartiges Gebaren aufmerksam zu machen.

Eigentlich würden wir unserem Ruf als Fachforum sehr gerecht werden, wenn wir die zwei Hirnis in diesem Forum einfach mal ignorieren.

Ich sehe es genau anders herum. Manche der potenziellen Klienten dieser Herren lesen vielleicht auch im DF mit oder schlagen eines Tages hier auf. Wenn wir darauf verzichten, diesen Unsinn zu kommentieren, ist gar nichts gewonnen, aber wir verzichten freiwillig darauf, dem verschwurbelten (und m.E. durchaus kalkulierten) Schwachsinn etwas entgegenzusetzen.

Was letztendlich wirklich sinnvoller ist, weiß der Geier.

Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Ich finde es sehr wichtig und richtig, dass diese Dinge hier genau beschrieben und dargestellt werden.

Diese ganze Schwurbelei der beiden Herrn erweckt bei mir den Eindruck, dass sich da zwei gefunden haben, die aus meiner Wahrnehmung nicht viel substanzielles zu erzählen haben und sich selbst zu wichtig nehmen.