Beiträge von Qju
-
-
Eine saubere Auflage / guten Sound
(...) / einen guten Sound (...)
Edit: Soll ich weitersuchen? Rhetorische Frage.
Edit 2: Ganz dünnes Eis, mein Lieber.
-
-
Was wird das denn jetzt hier?
Verbesserst du jeden unwichtigen Schreibfehler? 👎
Kann man hier eigentlich irgendwo sein Konto löschen?
-
-
Was für Schätzchen gräbst du denn da noch alles aus?
Lol, das frage ich mich, wortwörtlich gar, inzwischen auch. Sieht ganz so aus, dass ich mich noch viel intensiver mit meinem Set beschäftigen sollte. 😳
-
-
-
-
Wird sich sicherlich klären lassen.
Das Klappergeräusch scheint in der Tat von weiter unten zu kommen.
Sollte die Instandsetzung unverhältnismäßig teuer sein, kommt die Maschine in meine, noch aufzustellende, "Museumsvitrine" und wer weiß - vielleicht hat sie in 10 Jahren oder so tatsächlich einen Museumswert. 😅
-
Du wirst die hier in max 2 Minuten los

Ja, ich merk das schon.
Mal so ganz bescheiden gefragt: Was zahlt ihr denn so? 😁
Edit:
oder dir im Laden abschwatzen lässt,
Also in diesem Punkt würde man sich an mir die Zähne ausbeißen.
-
-
Hallo Diddle,
ich danke dir! Wie gesagt, werde ich mit dem Pedal bei nächster Möglichkeit zum Store fahren und das checken lassen.
Summa summarum wird, wie oben schon angesprochen, der Wechsel letztlich einen ganz anderen Grund haben, nämlich: der Umstieg auf ein Double Pedal, um dies gleich von Anfang an ins Drumming mit aufzunehmen.
LG
-
Wenn Du fündig geworden bist, nehm' Dir Deine Camco ab. Im Ernst, nicht wegschmeissen. Ich kenne genügend Trommler die die (nach'm Service) gerne nehmen.
Wegschmeißen - auf keinen Fall.
-
Kann es sein, das die nicht richtig festgemacht ist?
Fest ist sie insgesamt schon. Es klappert die Trittplatte - vor allem seitwärts, als wäre sie ausgeschlagen. Ich habe immer das Gefühl, auf einem "Klapperding" zu spielen.
Nur der Hinweis das Deine Bilder eine der berühmtesten (und teilweise bis heute beliebtesten) Fußmaschinen der Drumhistorie zeigen.
Uups.... 😳
Sollte gewiss keine Herabwürdigung oder sowas meinerseits sein. 😉
würde aber erstmal eine Zweitmeinung und/oder Einstellungshilfe vor Ort anfordern.
Bevor ich tatsächlich eine neue bzw. "neue gebrauchte" kaufe, werde ich mit dieser auf jeden Fall zu PPC (einziger Store in relativer Nähe) fahren. Dann kann ich vor Ort auch immer noch entscheiden. Muss und möchte da sowieso mal wieder hin, abgesehen davon, dass ich gewisse Dinge generell lieber im Laden kaufe, wo ich sie anfassen und ausprobieren kann.
-
ist doch eher die Frage: traust du dir jetzt schon zu (ggf. mit Unterstützung durch einen erfahrenen Kollegen) eine Fuma auszuwählen, die dich auf Dauer glücklich macht?
Definitiv nicht. Insofern bin ich da voll bei dir.
kannst du meines Erachtens gar nicht zu früh damit anfangen.
Strike, genau dieser Ansicht bin ich nämlich auch! Der Lehrer, den ich letztes Jahr vorübergehend hatte, war/ist der Meinung, dass das noch zu früh für mich sei. Ich bezweifelte dies direkt, schon vom Bauchgefühl her.
Besten Dank für deine Einschätzung, hilft mir sehr! 👍👏
-