Als ich das hier gelesen hab dacht ich mir: gabs doch schon mal.. brauchen wir sowas??
dann hab ich mir den trailer angesehen und dachte: naja, vielleicht is doch net so schlecht.
dann hab ich mich mal zum testen angemeldet und dachte wieder: naa.. lass mal doch lieber. unter fortgeschrittene > doublepedalfill hätt ich mir schon etwas fortgeschritteneres vorgestellt als nur ein oder zwei viertel lang 16tel zu spielen.
dann gibts kaum erklärungen dazu. das ist jedoch doch gerade das was guten unterricht ausmacht. dann ist das ganze teilweise nicht gerade sauber vorgetragen. gerade in höherem tempo kann man so manchen wackler in der BD ausmachen. Ein Lehrer sollte meiner Meinung nach eher wert auf korrekte ausführung als auf geschwindigkeit legen.
in den anderen videos gibts zwar etwas mehr erklärungen, sind meiner meinung nach dennoch deutlich zu wenig.
ich würd sagen.. zur anregung und inspiration, bzw zur unterrichtsergänzung ist das ganze ok. als unterrichtsersatz fehlen hier allerdings zu viele details.
für mich selbst konnt ich jetzt in der demo-version keinerlei hinweis auf für mich interessante inhalte finden.
Der Hall und die Hintergrundmusik in dem ersten video is allerdings geil. hat sowas von "die stimme die zu mir im traum sprach"