Beiträge von EvilMoe

    Hast zwar schon nen Becken aber hier:



    Man kann gute Becken auch auf Grund ihres Nachschwingens beurteilen.
    Du schlägst nen billiges Becken wartest bis du nichtsmehr hörst, dann hälst du das Ohr dran und dann müsstest noch leichte Schwinkungen hören. Gute Becken klingen sehr lange nach.

    Ja, erstmal gehts gleich in die Kirche! Die hat aber leider keine tolle Lifeband.
    Naja ich habe mir nen paar Sachen fürn PC gewünscht wakü teile. Naja und Geld , davon wird dann was nettes fürs Set gekauft.


    Wünsche euch allen frohe Weihnachten


    Hi! Kann mir wer sagen wie das Sabian VFX 16" Crash klingt ?
    Das ist das von Tony Vederosa. Nur das steht immer was von elektonik sound etc.
    Klingt das auch für akustik gut ?
    Naja letztlich ist es ja geschmackssache, aber ne ungefäre richtung wäre ganz gut.

    Ja, ich kann kein italienisch!
    Außerdem ist das bei UFIP auf jeder Seite anders! Auf der .de Seite gibt es auch keine M18 Serie.
    Auf der com seite ist die auch nicht abgebildet.
    Gibts schon Infos wie teuer die sien sollen ?

    Der Swing klingt zwar leicht von der Spielweise her. Ist aber durch die Fußkombination und der eigenständigen Melodie in der rechten doch schon sehr schwer. Allerdings bekommt man mit der Zeit ein Feeling dafür.
    Wieviel machen aus dem Swing ne 16/8 Mischung. Der Swing ist allerdings entsteht (wie der Shuffle) aus Triolen. Also würde ich vlt anfangs um ins Feeling zu kommen nen billigen Triolen Groove Spielen.

    Lenny Kravitz - Always on the Run
    The Offspring - Defy You
    Metallica - Enter Sandman
    Metallice - Nothing else matters
    Soundgarden - Spoonman
    Red Hot Chili Peppers - Naked in the Rain
    Nirvana - Come As You Are
    Evenscances - Bring me Back
    Paar Lieder von James Brown und BB King o.ä. also Funk usw.

    Ich habe nicht alles gesehen.
    Naja, also prall ist es nicht. Aber wir haben ja alle mal klein angefangen.
    Hör auf die Stick Tricks zu üben! Nutz die Zeit lieber um Trockenübungen zu üben. Ist sinnvoller investiert.
    Versuch dein Tempo zu kürzen und fang an sicherer zu spielen. Du solltest nichts riskantest wagen. Immer schön Step by Step. Spiele langsamere dafür genauer und sicherer.

    Naja, das einzigste was mit an dem Set wirklich gefalln hat, waren die zwei zusatztoms. Finde ich super sowas.
    Aber ich werde da trotzdem irgenwann nochmla hinfahren, weil das gleich bei mir um die Ecke ist.

    Kann mir ma wer sagen wo man PDP LXE serie kaufen kann? Habe da nen ganz geiles in Aussicht, aber der Will mit nem 8" tom un ner zustälichen Standtom 2750€. Finde ich nen bisschen viel. Naja wenn einer einen Shop findet einfach bescheid sagen. Thx


    *edit*


    Kannst du mir sagen ob das FX Set mit so einer Rosette drna ist oder ohne ?
    Also ob da Löcher in Bd dran sind oder ob die an den Ständer aufgehängt werden.

    Nur mal so, ich spiele auch Sabian B8 als Set, na und! So schlimm klingen die nicht. Ich hatte damals als Schüler nicht mehr Geld, also finde ich nicht, dass das unbedingt "Blacklist Becken" sind. Und wenn nicht kauft mir doch neue Becken.



    Aber ich will mal nicht vom Thema ablenken:


    UFIP - Genio

    Thomas: Richtig!
    Das weiß keiner. Wenn dann auch noch Ferienzeit ist. Oder wie schnell die beim Bearbeiten deines Falls sind, wie schnell die Post ist. GIbt viele Faktoren die da eine Rolle spielen.


    Weiß einer wielange es Garantie auf UFIP Becken gibt ?