• Hi! Kann mir wer sagen wie das Sabian VFX 16" Crash klingt ?
    Das ist das von Tony Vederosa. Nur das steht immer was von elektonik sound etc.
    Klingt das auch für akustik gut ?
    Naja letztlich ist es ja geschmackssache, aber ne ungefäre richtung wäre ganz gut.

  • ich hab nur mal das 14er gehört, abr ich fand das hat nicht mehr viel mit nem normalen becken zu tun.
    in nicht elektromusik ist das meines erachtens höchstens als effekt zu benutzen.
    Wie kommst du darauf?

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • Moin!


    Wie das Crasch klingt weiß ich auch nur von der HP. Ich besitze die 12" MiniHats und find sie gut. Das Bottom ist recht schwer und das Top, im vergleich dazu, recht leicht mit großer Glocke. Ich habe die Becken auch des öfteren einzeln als Splash und/oder MiniRide am Set. Das Bottom klingt sehr pingig, fast schon Glockenartig.


    mfg Barumo

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

  • Hey,
    also mein Geschmack wärs wahrlich net.
    Habs bei nem Gig mit ner andern Band gehört (der andere Drummer hatte eins) und ich fands eher gewöhnungsbedürftig :D
    also nach crash klingt es nur wenn man viel Phantasie hat, wirklich eher wie ein zu groß geratenes Splash, aber das is ja wahrscheinlich auch Geschmackssache :)


    Grüße,
    Robert


    edith sagt außerdem dasses nach ihrem gedächtniss nach zu urteiln aber ein 14er crash war

    Einmal editiert, zuletzt von Filmriss ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!