Betont auf "KANN"
diese billigdinger da ehmm ach ja (KUCHENBLECHE xD ) sind eigentlich genausoscheiße
aber um die loszuwerden die der da hat muss er noch geld geben xD
'Was meinst du mit "Betont auf KANN"?
Betont auf "KANN"
diese billigdinger da ehmm ach ja (KUCHENBLECHE xD ) sind eigentlich genausoscheiße
aber um die loszuwerden die der da hat muss er noch geld geben xD
'Was meinst du mit "Betont auf KANN"?
und du solltest auch beachten wenn die Sachen zu dir geschickt werden du das dann auch wieder weiterschicken mußt (Wenn die Mitbesteller nicht unmittelbar in
deiner Gegend wohnen). Also wieder zusätzliche Kosten.
na wenn du meinst
ich habe dieses fell auf 2 snares gehabt 13" akira jimbo und ner 14" und ich habe das fell nur auf der akira höher bekommen aber auch nur minnimal
Also da muß ich drum-herum auch rechtgeben und das Fell kriegst du nicht höher sondern den Ton Wenn schon.
@threadstarter, wie hast du jetzt gestimmt und auch die Resoseite kannst du stimmmäßig ändern (falls du das noch nciht gemacht hast).
Er hat aber nach einer 20" BD gefragt.
Mich wunderts auch, aber ich kanns mir auch nicht erklären im Moment.
Danke für die Info!!! Werde ich auf jeden Fall probieren und Bescheid geben.
Hatte das Problem bisher bei Tama, Sonor,.. auch nie und hätte es eigentlich bei der Premier Artist Serie nicht erwartet.
Ich werde mir dann einfach einen neuen Singletomhalter von Sonor,.. besorgen.
danke
Ich dachte immer Maria Empfängnis ist am 8. Dez.?
Hallo,
habe ein gebrauchtes Premier Artist gekauft und ein Problem mit der Single Tomhalterung (BD-TT). Das 13" Tom was da hängt wandert mir immer Richtung BD.
Ich habe es schon mehr als fest angezogen und auch die schwarze "Kugel" in dem Gelenk schaut eigentlich in Ordnung aus. Hatte schon mal wer das Problem oder eine
Idee (bevor ich mir eine neue Halterung besorge)?
da würde ich aber die DT show deutlichst über der DSDS show ansetzen ... immerhin sind da auf beiden seiten äusserst fahige leute am start, und nicht leichtgläubige grünschnäbel vs. professionelle abzocker
und letzten endes bin ich wieder ein klitzekleines stückchen beruhigter, wenn ich sehe, dass selbst ein herr mangini beim erstkontakt mit neuem material sich nicht zu fein ist und laut mitzählt ... hoffentlich
kucken sich das ganz viele schüler an![]()
ich bin zwar kein DT fan, fand den ersten teil aber durchaus unterhaltsam bis dezent informativ und werde die anderen teile sicher auch noch kucken ... anders als das mit den castingshows im TV sein wird ...
Ich vermute mal ganz stark das das die Anhänger der anderen Shows auch behaupten werden (und nicht das du jetzt auf den falschen Gedanken kommst mich dort hin zu schubisieren ;-))
HOHK
Tja, wenn das keinen interessiert, warum sind dann die Quoten dieser Sendungen so gut? Und, böse gefragt, wenn Du DTs Schlagzeugersuche schon so dermaßen uninteressant findest, wie müsstest Du dann die Relevanz Deiner eigenen Äußerungen bewerten?
.
Das ist dasselbe wie Deutschland sucht den.....(oder auch Österreich...), Next Top Models..... und wie die alle heissen. Irrsinnige Einschaltquoten, aber alle regen sich
darrüber auf
Viele finden auch die Acros gleich gut wie die Supras und die sind auch preiswerter. Du kannst aber, um auch mal einen Tipp in eine andere Richtung zu geben,
eine Pearl FF antesten. Notfalls, oder bei anderen Soundwünschen kannst du auch einen anderne oder zweiten Kessel kaufen.
Schau dich wegen gebrauchten Supras um, die bekommt man auch billiger (vor allem wenn man dann nicht noch auf die Optik schaut und eine mit etwas Pickel nimmt).
Ich würd emir noch 100€ für Felle und Teppiche einplanen und dann die Snare mit div. Kobinationen testen um deinen
Wunschsound zu finden.
Hallo,
spieltechnisch gut gemacht. Allerdings kann ich jetzt mit der Musik wenig anfangen.
Wieder tolle Restaurationen!!
nicht wegen der Patina sondern wegen dem ausgearbeiteten Riss