Vermutlich zwar nicht mehr in meinem Zustand, aber ich hatte ja auch nicht vor es zu verkaufen. Aber danke
für den TIpp!
Vermutlich zwar nicht mehr in meinem Zustand, aber ich hatte ja auch nicht vor es zu verkaufen. Aber danke
für den TIpp!
Werde ich machen
super gespielt, freue mich schon auf deine Videos in eine paar Jahren.
Aber gefallen hats mir nichts als Cover.
und zusätzlich auch "mit gefällt das" und " ich teile das Video mit meinen Freunden" klicken. Also das ist Promo auf
eine dämmliche Tour. So auf eine hohe Besucherzahl zu kommen ist dämlich.
Vielleicht schreibst du mal was für einen Klang du haben willst, welches Set du hast und welche Felle.
Dann Kontrolliere bitte mal die Gratung, die Kesselrundheit und Spannreifenrundheit. Erkläre kurz wie du
stimmst und welche Stimmungen du schon ausprobiert hast.
Du hast auch geschrieben das die toms schon besser geklungen haben. Heisst das du warst vorher zufrieden ?
Wenn ja kann es sein, das du einen gedämpften kurzen Sound willst der mit Gaffer, Mongel und Tempo zu erreichen wäre?
bitte um Infos
Du bist Österreicher, da ist eh alles ein bischen anders
Verdammt, ich sollte das endlich mal hier entfernen. Immer diese Voruteile *g*
Das hatte ich auch. Habe sie komplett zerlegt, gereinigt und seitdem funktioniert sie wieder.
Kumpel vor tusse !
Außerdem wirst du die warscheinlich sowieso nicht bis ans ende deines Lebens als freundinn haben ...
geh lieber drummen
Nein, weil sie meistens irgendwann zu Ehefrauen werden.
Bin ich der eintige Drummer bei dem beide Sachen funktionieren ?
und schon gar nicht in diesem Forum *g*
Ja, sollte eine 2000 sein. Material müßtest du selber sehen. Habe auch so eine und finde sie super!
doch, zum putzen *gG*
So und jetzt bin ich auch schnell weg.
So ein Lebensstil könnte aber bei mangelndem Aufpassen teuer werden.
Alles anzeigenAlso, im Endeffekt musst Du entscheiden, was Dir lieber ist. Da gibts kaum ein richtig oder falsch.
Frage: Wenn ihr "zu viel" ist, wenn ihr Euch Freitag und Samstag seht, wie isses ihr dann nicht zu viel, dass ihr Euch Mttwoch und Donnerstag seht?
Also, ganz ehrlich... Wenn Du Mittwochs nicht kannst und ihr dann zuveil ist Freitag und Samstag mit Dir zu verbringen, dann weiss ich ehrlich gesagt nicht, wofür ihr zusammenseid... Man stelle sich vor, ihr fahrt mal in den Urlaub!
Ne, also, ich denke, Du probst Mittwochs, weil ihr Euch ja scheinbar Donnerstags auch seht...
Ja, aber Donnerstags nicht privat sondern bandmäßig *g *
Will Freitag nicht weil ihr euch Samstag eh wieder sehr. Hört sich nach einer tollen Beziehung an. Wie stellst du dir
eine/die Beziehung vor?
Probier doch einfach mal so ein Ride aus (Bei den meisten großen Musikhäusern kann man zurückschicken).
Wenn du dir das gut überlegt hast, dann auf deinen Träumen nach.
Ansonsten bin ich so ziemlich auf der Selben Wellenlänge mit Gsalzbär
Der hatte ja auch mal Haare *gG*
Ja das groovt. Danke für den Link.
Was für ein Set ist das? Muß ja schon was aushalten *g*
Welch ein Proberaum!!
Toll und sauber gespielt. Trotz der schlechten Aufnahme ehr schön zuzusehen.