Gute Entscheidung. Berichte dann mal wie dein Fazit ausfällt.
Beiträge von freak-928
-
-
ein "normaler" Schreibfehler für meines Erachtens.
-
Ich weiß, aber ich kann nicht mal vernünftig lügen
-
Nein, kein Zufall keine Absicht sondern einfach reine Schlamperei *g*
-
Mir würde es wiederrum gefallen. Ach, immer diese Geschmächer *g*
-
ISt das Absicht das du bei beiden Covers von dir mit jeweils einem Stick und einem Rods spielst und wieso?
Ride geht mit Rods etwas unter.Ansonsten wirkt das ganze noch etwas verkrampft, unentspannt und mit viel Luft nach oben. Also weiterüben und
Spaß haben. -
Stimmt die Starclassic sind schon Oberklasse bei Tama, da kannst du nichts falsch machen. Sie hält auch den Preis recht gut wenn du sie
wieder verkaufen möchtest.Die Mapex kenne ich selber nicht.
-
Ok, stimmt. Dann wird sich das auch verkaufen lassen als Set.
-
Verschrotten auf keinen Fall. Allerdings in das 15" Case schon eher eine Sondergröße. Ich würde 70€ veranschlagen und in die Kleinanzeigen reingeben.
-
Er spielt mal nicht open handed *g*
-
Habe mittlerweile ein Mail bekommen wo sie korrigiert und die Preise getauscht haben. auf der HP steht noch das falsche.
-
es gibt immer wieder was für das weiterentwickelte Gehör, aber die hören sich soweit man das nach der aufnahme beurteilen kann
sehr gut and. -
Welches Budget hast du zur Verfügung?
-
unwarscheinlich, was der zeitlich am üben verbrint würde mich interessieren.
-
freak-928: Einstreuung ist durch die Niere beim Headset kein Problem und Ausschalten lässt sich das Headset bequem über einen Schalter.
Grüße -
Ich hatte Einstreuungen (leider) und keinen Schalter (der aber sicher am schnellsten nachrüstbar ist, aber trotzdem lästig wenn man kurz was den
Mitmusikern sagen will. -
Bei einem Headset musst du allerdings aufpassen, das du den Kopf nie wegdrehen kannst und irgendwas so sagen kannst
und das du beim Kopfdrehen auch von den Toms und Becken was auf das Mikro bekommen kannst und das das nicht so
optimal ist. Aber die Platzsparenste Variante auf jeden Fall. -
-
-
Schönes Rockdrumming
-
Meins finde ich im Dachboden und es hat einen Riß und klingt wahrscheinlich gerade deshalb gut.