Beiträge von freak-928
-
-
Kommt mir jetzt nicht so viel vor, wobei der Betrag je gebuchter Minute auch abhängig sein muß von der Dauer des Auftrittes.
@Drumstudio, wie verhält sich dazu die Latenz des Linken Auges zum rechten dazu? und Wieso hat mein Mund öfters eine negative Latenz zum
Gehirn (meint, das ich erst weiß was ich denke wenn ich öre was ich sage)? -
Wenn du stimmen kannst und die für dich richtige Stimmung findest wirst du glücklich sein. Außerdme beeinflußt deine
Spielweise und Art auch das ganze nochmal. Spielst du mit Besen, Roods, 7A, 5A,... ?Ich hoffe das das nicht zur Unsicherheit beiträgt *g*
-
Die Rechnung für die Rechnung oder die Rechnung? *g*
-
Man verdient immer viel, kriegt aber zu wenig! Immer!
Der Volksmund sagt auch "Man bekommt das was man verdient -
Dann sollte es der TS vielleicht mal aufklären und konkretisieren. So ist alles nur Spekulation, Vermutung,.
-
Danke, zuviel der Schmeichlerei
-
Das thema wurde schon sicher mind. einmal hier disskutiert. Probier mal mit der Suche ob du was findest.
-
Sehr beeindruckend, vor allem das zweite Video.
-
Vermutlich kann man da aber keinen Porsche kaufen dafür *g*
-
abzüglich verwüsteten Hotelzimmer, Alimente für Groupies, zerstörtem SChlagzeug,... bleibt aber nicht mehr viel über.
Außerdem verdient ein Profimusiker ohne Job gar nichts, so schauts aus.
Und ein Mittelmäßiker Drummer bei einer Schlager oder Cover Band mehr. -
Danke für den TIpp, wieder mal was anderes.
-
Da bin ich gespannt, bitte mit Fotos.
-
Wenn man einen Ofen hat wieso eigentlich nicht. Eine Form sollte sich machen lassen.
-
Fehlt nur noch das du eine Snare giesst
-
Ich habe blaue Augen, kaufe es aber trotzdem nicht
-
Sehe ich erst jetzt. Tolle Arbeit! Stehen schon weitere Projekte an?
-
Also ich konnte auch noch keine Mängel hervorrufen bei meinen Signatures und Dark Energys.
-
Wie überträgst du die DAten?
-
Tolle Arbeit, aber mir gefallen die Lugs überhaupt nicht in der Farbe zu dem Kessel.