@Fotos wirds bald geben Habe dann nicht mehr warten können und eins billig bekommen. Für den Preis auch als Proberaumset gut genug falls es nichts sein sollte. Werde Kollegen Hilite Freak anschreiben.
danke
Beiträge von freak-928
-
-
Ja, da habe ich schon geschaut. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie es um die Wertigkeit und Qualität der Sets steht.
-
Gute Entscheidung. Bin gespannt welche Felle und auch welche Stimmung. Benutzt du auch Moongel?
-
-
Hast du schon das neue Softwareupdate draufgespielt?
-
Super gemacht, macht Laune!
-
Du könntest ganz einfach deine Glaubwürdigleit beweisen. Wovor hast du Angst deine Band
bekannt zu geben, ist ja Promotion.Bis dahin halte ich es mit Member Two
-
Sehr gute Rechnung, allerdings gehen mir da die Investitionen ab (Auto, Anhänger, Set laße ich mal da vermutlich Endorser).
-
Das wollte ich auch gerade fragen. Wo in Österreich würdet ihr als nächstes spielen oder wo habt ihr gespielt
wenn man fragen darf.Gibts ja gar nicht das da Youtube nichts ausspucken würde dann.
-
Mich sehr wenig. Aber wenn das funktioniert und halbwegs günstig ist und du auch für andere bauen würdest gegen Entgeld würde ich mich evt.
anmelden -
Da stellt sich die Frage was er so über den Sommer ausgibt, zurücklegt,....
-
Hallo, wenn ich mich nicht ganz zu blöd angestellt habe finde ich über die Suche nichts.
Ich suche Infos zu den Rogers R360 Sets. Hat da jemand was, besitzt jemand eines,...?
grüße und danke.
-
ein Vergleich mit anderen Musikhäusern schadet sicher nicht.
-
Rein aus Interesse, was machst du alles an Jobs und was genau und in welcher Anzahl? Wie schaut das steuerlich bei dir aus?
-
Bin auch rumo0´s Meinung, porbier es für ein Tom aus. Das was du bei deinem Freund, an einem anderen Set, in einem anderen Raum, an einen anderen Tag gehört hast, kannst du so einfach nicht auf dein Set projezieren. Anderer Raum, anderer Klang, usw...
-
@NikDrummer123, hast du es schon mal auf einem anderen Rechner ausprobiert (auch bei tollen Rechnern kann man was verstellen
Aber von der Logik her muß, wenn du es am Q3 abspielen kannst du hörst, es richtig gespeichert sein und wenn du die Datei dann auf einem Rechner kopierst auch richtig dort sein und funktionieren. Wie groß ist die Datei? Wenn du eine kleine Aufnahme machst, probier ich sie bei mir.
Haxxor, das kommt ganz auf das Verhältnis der beiden Lautstärken, bzw. die Position des Q3 darrauf an.
-
Also wenn du es am Gerät hörst, kanns daran nicht liegen. Muß m.M. nach an deinem Rechner, Einstellungen liegne.
Schon mal eine andere Speicherkarte probiert? -
also ich habe weder so noch so ein Problem. Mit was spielst du es ab, hast du schon probiert zu konvertieren auf ein anderes Format?
-
Es heißt "explizit".
Verdammt, wenn ich nicht wüsste das ich das nicht abichtlich gemacht habe, könnte man meinen es wäre geplant gewesen. *g* -
Damit hast du mich expliziet nicht ausgeschlossen *g*
So genug von mir jetzt.