Naja, der Erfahrungsbericht oben klingen etwas anders als dein vermutlich Nichterfahrungsbericht
Beiträge von freak-928
-
-
schönes Projekt, bin schon auf das Ergebnis gespannt.
-
Wieder toll gemacht.
Die weiter offenen Hemden in Video 1 unterstreichen das ganze nochmals
-
Toll getrommelt und aufgenommen!
-
Schliesse mich Seppel an. Außerdem hört man bei mir die Becken zu wenig und die BD ist zu dominant.
-
Danke für diese Info zur Band, endlich wieder mal was neues.
-
-
Also rein optisch von den Bildern her hätte ich es jünger als 80ér eingeschätzte, aber das wird sich dann zeigen.
-
danke Skixx, sehr guter Song!
-
Ja, optisch nicht gerade passend.
-
Da hast du falsch geraten (zum Glück), so unüberlegt gebe selbst ich nicht solche Summen aus. Du kannst einen Kommastelle verschieben
dann bist du bei meinem und ich habe keinen Kaputten Kessel lt. Auktion. -
Danke, schaut aus als ob es nicht besonderes wäre und es zwei verschiende Zeiten gab.
-
Also das hoffe ich nicht, aber ich vermute der Starter hat die Schnur nach der Klemme am Kessel mit Gaffer fixiert (was überhaupt nichts bringen würde). Der Kleber von Gaffer schmiert ja auch und wenn der in der Klemme drinnen ist hält es noch weniger. Also putzen wenn das der Fall ist. Wie schaut den die Geometrie der Klemme aus? vielleicht hiflt aufrauhen der Innenflächen.
-
Benutzt du eine Schnur oder ein Band?
-
Also ich finde die Einstellung gut und normal das der Aufwand vergütet wird.
-
Dann sollte ich mit meinen künsten kein Video posten, sonst gehts wieder einen Schritt retour *gg*
-
Kannst du mal ein Bild der Naht einstellen, würde mich interessieren und auch dann Bericht über die Haltbarkeit natürlich.
-
Schön gemacht und schönes Sela!
-
Ralf, danke werde ich haben und berichten (aber zuvor muß noch was anderes fertig werden).
Hilite freak, stimmt die Realationen muß man schon sehen. DAnke schon mal vorab.
-
Also so schlechtes kann ich über die Hardware meiner beiden Sets nichts sagen. Verschromung ist in Ordnung und Hardware auch m.M. für das Alter. Tomhalterung ist ein eigenes Thema. Aber im ganzen finde ich die Rogers die ich bis jetzt habe und gehört habe ganz passabel.
Das wird wieder was zum restaurieren und muß zuerst durch die halbe Welt.