Also ich habe den Fischer In Ear Verstärker und einem den Bass-Shaker und den Buttkicker. Funktioniert alles tadellos
und der Buttkicker schiebt halt noch mehr als der Shaker. Bassfrequenz kann man bei dem Fischer Verstärker für den Shaker
extra einstellen.
Habe das ganze nun ca. 4-5 Jahre.
Beiträge von freak-928
-
-
Die möglichkeiten wirds sicher geben (basteln oder über Lichtsteuerung), allerdings stelle ich mir das komisch vor wenn alle auf irgendeinen blinkenden
Punkt schauen bei der Probe statt zusammen oder auf Noten,.... (ihr könnt auch auch ein starkes Strobe im TAkt blitzen lassen *g* ) -
Schau nach Wuhan Chinas und höre dir im Fachgeschäft die Chinas an (klingen sehr verschienden untereinander). Im Endeffeklt solltest du kaufen was dir gefällt und das
weißt nur du ganz allein. -
Das meine ich auch (und auch oschi 1996 Zitat).
-
Dann viel Spaß mit dem Gescher hier
-
Ja, über die wurde im D&P berichtet
-
-
-
Aufgrund dieses Threads und der Unterschiedlichen Meinungen habe ich mir das Album jetzt gekauft. Scheiß Neugier.
-
Ihr habt beide nen langen, aber deiner is gerader.
Sehr gut formuliert. -
Schön gemacht. Ich spiele ja das Yamaha Teil auf meiner 13Snare und der Sound ist in der Tat komplett anders.
-
Mir gefällts!
Die Kameraeinstellung ist doch auch genial, man sieht der Drummer drängt sich nicht auf *g*
-
Hätte ich nicht vorige Woche einen Schwächeanfall erlitten, hätte ich ihn vielleicht heute gehabt. So darf ein anderer
schwach werden und das schöne Teil kaufen. -
Schönes Gesamtpaket
-
Hört sich nicht schlecht an, man hört das singen des Kessels. Für mich wäre es interessant wenn du mal den Kessel etwas abdämpfen würdest
(moongel, od.Gaffa) -
-
und wenn sie runterfällt vermutlich auch *g*
Bin auch schon auf die Soundfilles gespannt.
-
-
Habt ihr einen Keyboarder der den Bass mitspielen kann?
-
Schon mal auf die DF Member Karte geschaut? Da sind einige eingezeichnet. Die kannst du sicher mal kontaktieren.