Hast du deinen zukünftigen Lehrer schon mal gefragt ob er dir bis zum Start vielleicht Privat Stunden geben kann?
Wäre meine Meinung nach die beste Variante.
Beiträge von freak-928
-
-
Gute Entscheidung und viel SPaß!
-
Es klingt etwas offener mit den geflanschten. Aber für mich persönlich bei meinem Boxen sehr geringer Unterschied.
-
-
Hut ab und Respekt. Für mich sehr hohes Niveau
-
Gigantisch
-
-
Wie immer tolle Sache!!
-
Stimmt! Diese alten Knacker hier haben doch keine Ahnung was eine gute Show ist. Vielleicht machen sie darum keine Stockdrehereien.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde Sticktriks doof. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schon genug Mühe habe, die Stöcke richtig in der Hand zu halten. Darum lasse ich das mit dem Drehen besser sein.
DAs Video kenne ich, ist sehr gut! Aber wenn da keine Show dabei ist weiß ich es auch nicht. Sticktricks sind nur ein Bestandteil einer Show
-
Das ist klar, zuviel Würze mache jedes gutes Essen wieder schlecht.
-
Falls du nach den Aussagen noch immer unschlüßig sein solltest (was ich aber nicht glaube), dann würde ich dir auch abraten.
Kann des öfteren bei einem Kollegen draufklopfen und das ist wirklich (vor allem die Pedale) nichts besonderes. Er wird es auch
demnächst austauschen.Wenn das das Ergebnis der Krise ist, ist es ja eh human *gg*
-
Jetzt noch mal ganz andere Frage in die Runde. Wieso ist auf einmal für so viele die Show keine Bestandteil
eines Auftrittes? Es mag durchaus Musikrichtungen geben wo das viel weniger der Fall ist (Jazz,..), aber bei
Cover, Pop, Metall gibt es doch einiges an Showelementen verschiedener Art (Kriegsbemalung, Pyro, Einlagen,...).Ich nehme hier natürlich niemanden seine Meinung und freie Entscheidung vorweg
und das spielerische Können
sollte immer im Vordergrund stehen und die Basis sein, aber wieso nicht ab und zu das Publikum unterhalten? -
Schaut schon sehr flüssig aus und würde ich auch gern können.
-
Im Preis ist ja zum Beispiel auch eine Wertschöpfung durch welche Arbeit auch immer (Hämmern, Logistig, Vertrieb, Marketing) in höherpreisigen Ländern mit anderen Nebenkosten.
Aber das rechtfertigt natürlich nicht immer jeden Preis. -
Finde die Seite auch schwach gemacht.
-
alles gute
-
Ich würde mit dem Lehrer einfach über das thema reden und schauen wie es dann weitergeht.
Über den eigenen Tellerrand schauen und neues lernen ist nie schlecht wenn man es denn auch selber will und kann (Zeit, .....).Wenn es keinen zufriedenen Konsens gibt, hilft es eh nur sich woanders umzuschauen.
-
Das ist das was ich vorher vorsichtig mit meinen Aussagen sagen wollte. Wenn du da wegen den zwei Kesselarten
solch ein Wissenschaft machst, aber bei der Hardware die vorhandene nimmst von einem günstigeren Set ist das von der
Relation vielleich nicht ganz ok.Was aber nicht heissen soll, das man den besseren Kessel nehmen soll wenn man die Auswahl hat. Außerdem wird ja gemunkelt
das der Fellklang mehr ausmacht als der Kesselklang -
-
Es ist soweiso deine Entscheidung. Aber wenn du auf der einen Seite auf solche Feinheiten achtest und auf der anderen Seite nicht,
finde ich das die Relation nicht mehr passt. Das ist wie wenn du ein Auto neu aufbauen würdest, aber tlw. die alten Teile wieder
verbaust.Soll dich jetzt nicht abhalten von deinem Bastespaß