Wenn es aus Kostengründen ist nimm die billigere der beiden Kesselvariante und fertig.
Beiträge von freak-928
-
-
Mal abgesehen von den Kessel. Wieso willst du die Hardware von einem Billig Set an Hochwertige Kessel dranmachen? Sind die wirklich so gut?
-
Neues Ludwig Lecacy zum Hammer Kurs (€ 1.800,-!)
Wer Infos zum Legacy braucht, kann mich gern fragen.
Zur Info. Ich hätte das Set um 7,69 ersteigert, wurde dann aber aus Grüden von "nicht legalen Absichten" nachträglich entfert. Also leider wieder so
ein Fall von Betrug. -
-
und falls dich das alles nicht interessiert, gibt es Leute wie mich die sowas gern in ihrer Freizeit machen und du verkaufs sie für etwas Geld.
-
Also an den Hats sollte das nicht liegen. Kann aber durchaus an der Maschine liegen. Dort wo das Bottom aufliegt, wie schaut das
Teil aus? -
Der Text ist in der Tat sehr, sehr "schwach" formuliert
-
Ich vermute Deichgraf meinte mit der ersten Stratgie 2 die Strategie 1
-
Das Rad der Zeit dreht sich.
tolle Drummer !
-
Also von der Spielweise ist es dasselbe, das spielt man wie ein normales Cajon.
Ich habe allerdings nur ein "normales" Bass Cajon als Vergleich und das ist vom Sound her schon weniger geeignet als Solo-Rythmus-Instrument
bei einer Band zu spielen da die Frequenzen dem Bassisten schon näher kommen. Wie es sich im Konkreten bei dem Two in one verhält weiß ich nicht,
kann mir aber vorstellen das es ähnlich ist.Außerdem wird es um eine Kleinigkeit schwieriger zu spielen sein da die Zonen weiter auseinander liegen als bei einem normalen. Transport und Sitzposition sind
ebenfalls eine andere Sache.Gefällt dir der Sound oder wieso fragst du?
-
Die Angaben aus Ludwigsburg beziehen sich auf nagelneue Becken. Man kann alle neu erhältlichen 602er hier testen, wenn man das gerne möchte. Aber noch nicht kaufen.
Sowas nennt man Sardismus *gG* -
Sehr schön!
Mit gefällt auch das mit Dynamik am besten *gG* Gut gespielt!
-
Meinte Soundmäßig, da sich die äteren in ihrem Klang doch unterscheiden. Schriftmäßig sind sie ja den black labeld nachempfunden.
-
Schon mal durchmesser des Kessels gemessen?
-
Ich hoffe das ich sie auch bald antesten kann in der Nähe. Hört sich in der Tat sehr wie die Originale an. Sind aber an die
black labeld gehalten und nicht an die blue labelt, oder? -
-
Ich konnte mit 2 schon super mit meinem Pimmel spielen. Und - was ist aus mir geworden? Gar nix besonderes...
Danke für die Meldung *ggg*Soll der Spaß beim drummen immer bei dem Jungen so bleiben wie er jetzt ist.
-
-
Schön getrommelt. Allerdings wäre mir die HH zu hoch. Kannst du drauf mit der spitze spielen oder nur Schaft?
-
Willkommen!
Soviele Sängerinnen, ich hoffe die verstehen sich auch alle