Beiträge von freak-928
-
-
Ist ein sehr gutes Schlußwort!
-
und ich finde der Schagzeuger von der Gianna Nannini kann gar nicht grooven und hat einen komischen akzent
-
-
Ist immer wieder schön wenn verschiedene Persönlichkeiten aufeinander treffen. Die Disskusion erinnert stark
an andere Threads hier und auch die Charaktere sind ähnlich verteilt.Danke für die anderen Links, sehr interessant zum anstaunen/schauen. Ein richtiger Fan der Musikrichtung werde ich noch nicht,
aber wunderbar mal über den Tellerrand zu schauen was es sonst noch alles gibt. -
Sehr interessant.
-
Ist das ein konischer Kessel bei der Firchie snare und ist der Kessel nur zwischen den beiden Spannreifen eingespannt (also keine
möglichkeit getrennt zu stimmen?). Schaut zumindenst auf dem 2 Foto so aus. -
Willkommen!
-
Schön wenn neben mir auch noch einige ins staunen gekommen sind. Ist schon beeindruckend was da abgeliefert wird, auch wenn die Musik
vielleicht für uns Europäer oft etwas überladen wirkt.seppel, die Kirmesmusikanten kommen mir an manchen Tageszeiten auch unter. Du bist auch kein Frühschläfer
-
-
Hast du keinen Freund in einer Maschinenbaufirma,......?
Das wäre am unkompliziertesten. -
Schön gespielt und für die klassische Country Szene ist das natürlich nichts.
-
Spitze! DAs erinnrt mich an die alten Bücher mit diesen Schielfotos. Toller Effekt!
-
-
Ich glaube auch das das eine sehr persöhnliche Entscheidung ist. Ich würde mir aber wünschen, das die Sets so in dieser Konfiguration zusammen bleiben
und wo adequat ihr dasein fristen können.und Bilder würden hier noch einige mehr ausser mir an ihre finanzielle Situation Überlegungen anstellen lassen.
-
-
Ja schon, aber da kommt nur ein kleines Bild von einem silver Sparkle Set.
-
Konnte auch nichts zu dem Set finden. Nicht sehr gut gemacht das ganze.
-
um welches DDrum Pad handelt es sich hier und was ist es noch wert?
kenne mich mit dem elektronischen zeug nicht aus, hatte es unsprünglich mal als reines practicepad (wegen des normalen fells) geholt... benutze es aber sogut wie nicht.
Gestern im Ebay sind 2 Pads (einmal Snare einmal Tom) um 40-50 Eu weggegangen. Ob das jetzt der represtative Marktwert ist weiß ich leider nicht. -
Also ich höre von der Snare sehr, sehr wenig. Ghost Notes überhaupt nicht.