Super Arbeit!
Beiträge von freak-928
-
-
Schaut sehr gut aus und Premier hat viele schöne Böckchen entworfen.
-
spieltechnisch schaut es sehr gut aus.
Aber hast du eigentlich irgendwie Blickkontakt zu den anderen oder spielt ihr blind nach Plan? Also ich bin ständig am schauen
was die anderen machen (muß ich auch bei uns *g*) -
Das buch vom Nils ist sehr zum empfehlen und spart dir vermutlich auch mehr Geld als es kostet und berreichert dein Wissen.
Vielleicht findet sich auch nich ein Drummer in der Umgebung der dir mal kurz stimmen hilft.
-
Habe auch den Tama Ergo Rider und bin auch überzeugt von dem Sitzkomfort.
Ein auch guter Tama 1st Chair ist hier in den Kleinanzeigen
-
und diese kannst du mit oben genannten Pasten verschliessen. Im Autofachgeschäft gibt solche kleine Lackreperaturstifte. Die sind von der Dosis und der
Farbvielfalt auch interessant zum abdecken der verschloßenen Löcher. -
Mit Holzkit oder Holzpaste kannst du die Löcher (nach Anleitung) verschliessen und nachlackieren. Der Sound wird durch weniger Öffnungen natürlich beeinflüßt, allerdings
sind die Löcher vorher auch keine Löcher im Sinne eines Luftaustausches, oder? -
Bei den meisten DVD´s von den Künstlern (Jojo Mayer, Benny Greb,...) sind solche Passagen drauf. Ansonsten einfach mal eine Zeitlang Youtuben, da findest du eine
MEnge. -
-
Zum Thema sound wäre es mind. genauso wichtig wenn du da nicht sattelfest bist einige Zeit mit Stimmen, gute Felle und evt. Lektüre
ala dem Buch von Nils Schröder zu verbringen. -
Du kannst alles mit allem kombinieren, dir muß es gefallen.
-
Spitze!!!
Sehr unterhaltsam und authentisch.
-
lustige Sache und das er das mit den Sticks so spielen kann.
-
Nicht schlecht gespielt. Manchmal bei den Fills nicht ganz exakt, aber auf jeden Fall was worauf man aufbauen kann.
-
-
Klingt gut, mag generell die Sachen von Thomas D
-
-
Solange keiner am Set saß halb so schlimm. Aber trotzdem bedenklich, an so einer TRaverse hängt ganz schön Gewicht drann.
-
@honk *ggg*
-
Gefällt mir auch sehr, sehr dienlich gespielt! DAs mit der Bass wurde ja schon geschrieben.
Achja, grüße von einem Sela Sonderanfertigungsspieler zum anderen