Beiträge von freak-928
-
-
@nille, ich vermute das Luddie meinte wenn er 10 Jahren in anderen Gegenden üben und spielen würde. Vermutlich sollte die Aussage auf
auf den Übungsfleiß bezogen sein. -
plus Versand, plus Zoll !!
Gebraucht ist immer eine Alternative. Aber am besten wenn man sie vorher testen kann. Gebraucht kann halt
von fast neu bis ausgenuddelt alles sein. -
und nochmals danke! Super Sache, macht Laune und Spaß und außerdem hatte ich mal das Set was die Dame spielt (also das akustische und nicht das Topfzeugs).
-
Ich würde dir einen Besuch in Gmunden im Drumhouse raten. Auch wenns ein Stückchen ist, du wirst dort das passende finden und damit länger glücklichsein als
irgendwas aus dem Netz zu holen wenn du nicht wirklich weisst was du willst.Außerdem emphele ich dir das Buch von Nils Schröder fürs Stimmen.
-
Hallo Ralf, gebe dir REcht das das ein allgemeines Problem ist. Aber ich bin der Meinung das die zur Rede Stellung schon was bringt und
sei es nur erzieherische Maßnahmen. Das blose resignieren finde ich für die falsche Lösung. -
-
-
Also das ist ein starkes Stück, das würde tatsächlich mächtigen Ärger bedeuten.
-
-
-
-
-
Dann viel Erfolg und nicht vergessen dann auch dementsprechende Maßnahmen gegen die Person zu setzen.
-
Gratulation! Kenne es ja schon länger.
-
Nur noch eine Vermutung von meiner Seite. Kann es sein das dein Lehrer anders (dynamisch) spielt als du?
Schall kann eine sehr böse Sache sein. Hier unpassend, aber eine Pumpe an einem Aquarium von mir hat den Schall durchs ganze Haus über
irgendwelche Bauteile übertragen und an einer Stelle woanders wieder repliziert. Trotz entkoppelung,... -
huch, entschuldigung. da musste ich was, testen, und krieg es irgendwie nicht wieder weg
naja, ich würde das pdp bevorzugen (um einfach mal was sinnvolles beigetragen zu haben ! :D)
Sorry, aber sinnvoll war die Behauptung nicht. Wenn, dann solltest du schon dazu schreiben weshalb du das eine dem anderen vorziehst. -
Schönes Projekt. Schon mal daran gedacht die Lugs selber herzustellen wenn du an der Quelle sitzt? Würde noch den
letzen Touch von wirklich DIY Snare geben. -
Spitze!!!
-
Probier mal einen Polster, Decke, Handtuch der beide Felle etwas berührt bei der BD.
Coated Amba wäre meines Erachtens kein schlechtes Fell. Mir hat bei mangelnden Stimmkünsten am Anfang auch ein Powerstroke 3
geholfen, aber da waren meine Fähigkeiten beim Stimmen schuld.Dellen bekommt man, wenn man den Rebound nicht richtig beherrscht. Das heisst, der Punkt wo du die meiste Kraft hast liegt im
Fell und dadurch gibt es eine mech. Verformung. Das sollte oder könnte dir ein Lehrer oder ein Erfahrener vor Ort besser zeigen. Wahrscheinlich
gibts da mehrere Videos im Youtube oder DVD´s als Jojo Mayr.