Vielleicht auch dezente Schriftliche Hinweise auf polizeiliche Konzequenzen.
Beiträge von freak-928
-
-
Das würde ich mir auch nicht bieten lassen und dementsprechend Konsequenzen ziehen. In erster Linie nachverfolgen und dokumentieren
wer wann drinnen war und den schuldigen finden. -
Schöne ARbeit!! Folie ist wirlich sehr eigen
-
Also bei mir ist es nicht wegen laut oder leise gegangen, sondern mit Übersprechen meinte ich das Teppichrascheln durch ein Tom.
-
Das Prinzip ist ja nichts neues, nur halt vermarktet und etwas designed.
Ich habe das früher schon mal mit Handtüchern gemacht um das übersprechen von Toms auf die Snare (oder umgekehrt) zu verringern.
habe das aber nur in extremen Fällen eingesetzt und läßt sich auch mittels eines Handtuches machen. -
Da bin ich auch schon auf das Ergebnis gespannt. Auf jeden Fall weiß man, bei welchen ARD/ZDF Produktionen das man es
nie sehen wird. -
Wie hast du bei der BD gedämpft?
Welches Snarefell ist drauf im Moment?
Bei Dellen ist es vor allem ein Technikproblem, da solltest du am Rebound arbeiten.
Gegen zu langem Substain hilft etwas dämpfen und stimmen. Nils Schröder hat da ein Buch bzg. Stimmen geschrieben was super ist.
-
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wie fit bist du mit Stimmen? Für mich hört sich das eher nach einem Stimmproblem an.
-
Nein, spielt keine Rolle ob du es reinschneidest oder es schon vorhanden ist. Da kommt es nur auf die Größe drauf
an.Auf Felle die ein Jahr alt sind können kaputt sein, nach dementsprechnder Behandlung. Felle verlieren auch ohne mechanischer
Beschädigung nach einiger Zeit einen Teil ihres Schwingungsverhaltens. Wie bist du überhaupt mit dem Sound zufrieden?
Wenn du ja zufrieden bist, warum willst du was tauschen. Bzw. kann die Frage auch anders gestellt werden.
Oder willst du jetzt nur was investieren weil du Geld hast? Wenn ja, dann spare bis du wieder mal notwendiger Weise was brauchst. -
Das wird dir hier so keiner sagen können ohne das wir den Zustand deiner Felle kennen.
-
Dann viel Spaß und Erfolg!
-
Da kann ich nur zustimmern, absolut spitze für jemanden der Rock auf erdige und doch eigenständige Art hören will.
-
Vollständig ist da aber noch nichts vom Satz
Da hätte schon noch was Platz. Aber es sind tolle Becken. Ich für mich habe das zwar das Mark II
für besser empfunden, aber das ist Geschmackssache. -
Schön, geht nur mehr ein zweiter Gitarrist oder/und ein Keyboarder ab
-
Wieder schön! Was beinhaltet dein Beckensatz jetzt genau?
-
Dankeschön! Ein Böckchen konne ich schon organisieren. Jetzt fehlt mir nur eins um es in Betrieb zu nehmen.
Schaut sehr wertig und gut verarbeitet aus. -
Wer kann mir helfen?
-
-
Schaden kann es nicht das du die Begriffe kennst und die Vor-NAchteile der einzelnen Techniken. Vielleicht ist
ja das eine oder andere dabei was du für dich nutzen kannst. Aber so eine Antwort des anderen ist schlichtweg
arrogant. -
Du wirkst zeimlich angespannt und die Kamera macht dich ziemlich nervous kommt mir vor. Die Lampe die dich direkt anstrahlt
ist vielleicht auch nicht so gut.