Beiträge von freak-928
-
-
Ja, habe ich kapiert. Wie schaut so eine Vorlage aus, hast du da ein Foto oder Link?
-
DAnke für den Tipp, wird bestellt.
-
Wie tief hast du das Snarebed gemacht? Gibt es eigentlich auch eine Gratung am Snarebed oder ist das
egal (diese Frage habe ich mir eigentlich noch nie gestellt)? -
-
-
Er soll es beweisen und fertig. Es soll ein Lied in einem ausgemachten Tempo spielen und ihr stoppt wie lange er braucht.
Nachher spielt ihr diesselbe Taktanzahl mit einem Metronom.Die Aussage, wenn sie so wortwörtlich gefallen ist, zeigt nicht von großer Intellegenz.
-
Ja, die ist es. Zustand 1+, nur die beiden Böckchen gehen ab.
-
Hallo, nachdem ich bei Pearl nie einen Überblick hatte über die Produkte und ausser Freefloating auch nichts besessen habe
ist mir nun doch wegen dem extrem günstigen Preis eine Snare reingerutscht. Zustand neu, ohne irgendwelchen erkennbaren Spuren
ausser Staub. Das einzige Manko sind 2 fehlende Böckchen. Um es noch kurioser zu machen. Sämtlich SChrauben, Unterlegsscheiben, die Gummiteile
die zwischen Böckchen und Kessel sind sind alle in der snare und vorhanden. Es gibt aber keine Erklärung vom Verkäufer dazu. Er meinte es ist wegen
einer Aufhängung, was dev. nicht der Fall ist. DEr Lochabstand ist übrigens 88mmIst eine 14x6,5 Pearl All maple Snare, mit einer Pseudo Parallelabhebung die beiderseits regulierbar ist, Pearl Super hoops und Seriennummer 698032 made in Taiwan.
Jetzt bin ich auf der Suche nach der Type und weitergehend auf der Sucche nach BöckchenDanke für eure Hilfe
-
Wurde/wird schon/auch hier besprochen.
-
komisch, heute nachmittag war es dann kurz weg. Und nein, ich bin jetzt nicht ernsthaft interessiert. Mich hätte es nur interessiert wenn es hier
gelandet wäre. -
5pc Premier Maple für 1290 € http://www.drumhouse.de/drumhouse_s.html
Das Teil ist handbuilt in England, top verarbeitet (sparkle-finishes waren ja seit je her premiers aushängeschild...hab selbst eins und bin immer wieder begeistert ob der tollen tiefenwirkung) und klingt einfach wunderbar...die Bassdrum steckt so ziemlich alles in die Tasche, da kann sogar meine Designer (ebenfalls 22x18) nicht mithalten
Die Toms klingen ebenfalls fantastisch und sind wegen der dünnen maple-kessel sehr individuell einsetzbarwenn ich daran denke, dass man für den gleichen Preis ein Superstar oder F300X bekommt dann wird mir ganz anders...glaubt mir, das set spielt in einer ganz anderen liga
Hat sich das jetzt wer vom Forum geschnappt, ist nämlich weg. -
Ich versuche mich zu überwinden
-
Aber nicht vergessen das der auch in der Stärke etwas aufträgt. Kenne jetzt die Tolerant nicht bei der Fixierung.
-
und die Abwicklung funktioniert einwandfrei.
-
Die Freundin wird ja auch mal zur Frau und da ist oft auch schon der Zauber dahingewesen *gG*
-
Ja, aber bitte mit Handschuhen. Chromsplitter unter der Haut sind ein Horror (aus eigener Erfahrung).
-
ja das ist ein Schnäppchen, wenn nichts gröberes ist
-
Jetzt bin ich noch am deuten deiner Worte und du stellst mir schon die nächste Frage
-
Gilt doch dann nicht hoffentlich auch für die anderen Musikinstrumente. Nicht das ich mir das Lied dann vom Notenblatt lesen muß statt anhören