Unter Beleuchtung kann ich mir das Finsish schon gut vorstellen. Da gehört dann aber noch ein Outfit im selben Finsish oder Kontrastfarbe Orange dazu
Beiträge von freak-928
-
-
Also dieser "Streifen" (wo ich vermute, dass dort die Folie losgeht) ist nicht etwa senkrecht zum Trommelrand wie man es aus der Fassbauweise kennt, sondern eher Diagonal.
btw: Was ist das genau für ein Trommel und was willst du dafür haben??
Könnte das nicht eine Lage Holz sein? Bei meinem 3003 ist die letzte Lage auch so schräg verleimt. -
Erinnert mich irgendwie an Mounty Phyton, finds auch lustig. Klingt irgendwie mein altes kaputtes Wuhan.
-
Nein, die Becken findet man eigentlich ganz einfach in manchen Geschäften. Es wird dir hier keiner sagen können ob das Becken für
dich klanglich geeignet ist, das mußt du ganz alleine feststellen. Grundsätzlich sind Stagg Becken eher im unteren Bereich anzusiedeln, mit einer
breiten Streuung des Klangs in der gleichen Serie aber dennoch Rund und zum draufhauen. -
Ok, mein Fehler. Habe mich unpräzise ausgedrückt. Ja, der Vorstellungsthread im Unterforum "Drummergalerie"
Macht ja nichts, vielleicht werde ich ja auch nochmal ein Freund -
nein, nur mein Profil ist für Nicht-Freunde versteckt. Ein Klick in meine Signatur führt jeden zuverlässig in meine Galerie
Jetzt bin ich dabei, du meinst den Vorstellungsthread. -
Ja, aber in die Galerie kommt man nur wenn man "Freund mit Daniel" ist
-
Also bei mir steht auch "Fehler auf der Seite" (Explorer, Windows7, 64bit)
-
S
Ich glaube, dass die Schrauben im Mittelring lediglich die Gewindehülsen/"Böckchen" fixieren. Aber was mir gerade an der Konstruktion auffällt: Der mittlere Ring trägt nicht gerade dazu bei, dass der Kessel free floatet, oder?
So, nun die Antwort auf meine Frage vom Verkäufer.
Thanks for your interest. The center ring is bonded to the wich allows you to have different tentions on top and bottom head. I build them with all the hard wear mounted to the center ring so there are no holes in the shell wich give the drums amazing responce. We just posted two vidieos on u tube describing the funtion and maintenance under Prestitious Percussion tuning and maintenance. Try lookn for them and if you have trouble finding then let me know and ill send u a link thanks have a good day.
Antwort 2
Absolutely yes, both heads can be tightened separately to a different tune.
Our Ironwood middle Hoop design eliminates any shell hardware screws without "free-floating" a hoop.Also of note, once tightened and played for a few months, these drums hold their tune for long periods of time. Overlord #1 in this series is played by a heavy punk band, he brags he hasn't tuned his drum in 6 months
We don't suggest that, but it does show the quality of the product.
ALso wenn ich das richtig gesehen habe ist der mittlere Ring mit dem Kessel verklebt und nicht verschraubt.
-
Finde auch solide gut gespielt und ebenfalls wie der Vorgänger schon bemerkt hat hört man da ab und zu etwas
schiefe Töne. -
DAs Angebot wurde mittlerweile auch schon entfernt.
-
Wem dem so ist ist der dritte Ring nur als Stabilität der Hülsen und für die Optik da.
Achja, habe mal den Verkäufer wegen der Funktionsweise angeschrieben.
-
Sorry dideldidel, das trifft es überhaupt nicht. Da geht es nicht darum das es Patrick oder seinem Freund wer nicht gönnt.
Da geht es vielen um die Verantwortung des Lehrers zu dem Schüler gegenüber. Ich möchte meine Kinder auch von keinem
das lesen und rechnen beibringen lassen, der es selber nicht kann. Gerade am Anfang kann man mehr zerstören als gut machen,
das kommt aber erst auf wenn man auf eine fundierte Basis aufbauen will (die dann nicht oder falsch da ist). Und so wie hier geschrieben
wurde ist die Basis (zumindenst für den Job als Lehrer nicht da).Und warum ein qualifizierter Lehrer mehr kostet als ein Privatunterricht, ist sicher eher in der langfristigen komplexen Ausbildung und wenn
offiziell in den steuerlichen Abgaben zu sehen und weniger in der Vorbereitungszeit auf den Unterricht (außer man rechnet dabei mit das man das selber erst
lernen muß was man jemanden lernen will ;-)).Das ist zumindenst meine Befürchtung (der auch noch immer und hart mit einer falschen Basis kämpft).
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ist sowieso komisch. Der dritte Ring in der Mitte ist ja umsonst.
Ausserdem macht mich diese mögliche komische Befestigung des dritten Ringes stutzig. Da ist
bei jeder Teilung irgendwas. -
So, auch mal kurz einklinken. Deine Wortwahl ist schon sehr schlecht.
Wenn du kein Anfänger oder Amateur bist, musst du Profi oder Semi Profi seinfreak-928, der ebenso in der Liga von Losef spielt und auch Unterricht nimmt.
-
Jaein. Wert würden sie es sein. Aber die Amuns gehen aus irgendeinen Grund meist billiger über den Tisch.
Für die Zukunft gibt es für solche Anfragen bitte folgenden Thread
-
Schaut wirklich sehr interessant und optisch schöne aus.
-
@honk, du meinst so ein Teil in der Farbe Brombeere zum Bsp *gG*
-
-
Das die alten günstiger werden glaube ich selber nicht.